Moin Mario
Das Gesamte Team von SAMS wünscht dir und deinem Sportstudio Hamburg Team einen mega Erfolg für deine Hamburg – Open am 26.6.10 im Bankdrücken.:benchpress:
Druckbare Version
Moin Mario
Das Gesamte Team von SAMS wünscht dir und deinem Sportstudio Hamburg Team einen mega Erfolg für deine Hamburg – Open am 26.6.10 im Bankdrücken.:benchpress:
Vielen dank,Zitat:
Zitat von ironsam
gestern ist nun auch die Hamburg-Open gelaufen. Ich möchte mich bei allen Teilnehmern und Zuschauern für die tolle Stimmung bedanken.
Nach anfänglich 32 Meldungen sind letzendlich 48 Teilnehmer an den Start gegangen.Es waren etliche alte Bekannte aber auch einige neue Gesichter mit dabei,sowie Junioren,Frauen und Master.
Die Ergebnisse weden unter www.purepowerlifting.de veröffentlicht.
Moin ins Sportstudio Hamburg ;-),
das sind ja richtig schicke Bilder geworden!
- War allerdings in meinen Augen auch eine sehr gelungene Veranstaltung
soweit ich mitbekommen habe, hatten alle Teilnehmer...wie auch Zuschauer ihren Spaß an der Sache!
Von daher....jedesmal gern wieder!!!
Gruß Timo
Danke Timo,Zitat:
Zitat von Timo Rüdiger
wir hatten wirklich Spass.Mehr Bilder unter http://www.bbszene.de/hamburg-open-2...kdruecken.html .
Heute war Helmut Reimann bei mir und wir haben noch ein privates Foto gemacht.
Helmut oder besser unter Bibo bekannt hat 152,5 kg gedrückt und somit die Masters 2 sowie den Gesamtsieg Masters 2 und 3 gewonnen. Sein nächstes Ziel ist die WM Teilnahme bei den Masters.Wir drücken Bibo die Daumen.
Gratulation Zum Sams Tag Tolle Bilder Von Den Athleten >)
HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERZLICHEN GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, LIEBER MARIO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Sportstudio Hamburg-Team wünscht Dir Alles Alles Gute in Deinem neuen Lebensjahr und ist stolz darauf, an diesem, Deinen Tage, daran Anteil zu haben!
Bleib bloß so, wie Du bist, denn anders könnten wir Dich gar nicht ertragen..grins..
DANKE an Dich für DAS, was Du uns ermöglichst und DANKE für Deinen Glauben an uns!!! "Die Zeit unseres Lebens..", oder wie war das, grins?!
Ganz lieben Gruß
FLORIAN
Auch von mir natürlich nur die besten Geburtstagsgrüße an den "Papa der Eisengruft"!!!!:-)
EISEN MACHT SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!:rock: :rock: :rock:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir mein Bester und alles erdenklich Gute.
Dann lass dich mal ordentlich überraschen. Du wirst dich wundern.:-)
Liebe Grüße
ich möchte an dieser stelle einmal bei meinem Team Sportstudio Hamburg sowie allen Freunden und Bekannten, Danke sagen ! schön das ihr an mich gedacht habt.
das gestrige geburtstag- geschenk ist wirklich nicht zu toppen.:daumen:
einen Audi R8 für einen tag mit meiner frau Anja, zu unseren spass sowie einen freien tag !wie soll ich das denn wieder gutmachen????
eins ist aber jetzt schon versprochen,dannach gibt es wieder richtig was zu tun,also geniesst den tag sowie wir es tun werden.
nochmals danke,danke,danke!
bis dann Mario
Herzlichen Glückwunsch und vom Guten nur das Beste für Dich!!!
http://www.spacepimping.com/graphics...Birthday55.gif