:respekt:Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Druckbare Version
:respekt:Zitat:
Und, ist Ben wieder gesund?
So eine Grippe dauert schon ihre Zeit. T:Zitat:
Zitat von Schiffsjunge
Also wenn einer polnisch kann..
http://www.kulturystyka-online.pl/se...?searchid=6818 <- Hier scheint Ben ja gestern noch aktiv gewesen zu sein.
Die BBSzene scheint wohl nicht mehr so wichtig zu sein. :gruebel:Zitat:
Zitat von Carolin
Was willst du jetzt als Antwort hören???? Es gibt das Forum somit ist alles gut!Zitat:
Zitat von WallaceXIV
DSG
Ich will nichts hören, ich will nur mal endlich Klartext, was mit dem Geld passiert. :professor:Zitat:
Was heißt da du willst.... aber egal!Zitat:
Zitat von WallaceXIV
.. nur zur Info... bis jetzt sind es 14% ca. 2100 €Zitat:
aber.. wie schon gesagt! Ich habe da kein Einblick... Ben meldet sich dann noch!
DSG
Das hast du am 16.01. geschrieben, es hat für uns eben nicht den Endruck, als kümmert sich Ben um die Angelegenheit.Zitat:
Und auch wenn er nicht hierherpasst, der Schnulle-Smiley ist einfach zu schön, um ihn zuignorieren:(:o)
Ich hab mich nur falsch ausgedrückt, kein Grund sich lustig zu machen.Zitat:
Zur Sache: Es ist einfach nur eine Farce, hier irgendwelche Versprechungen zu machen, Geld von Usern und Firmen anzunehmen und sich dann nicht mehr zu kümmern, man kann doch wenigstens mal ein paar Worte verlieren was wie wo warum es so ist wie es ist. Das ist nichts gegen dich DSG, du bemühst dich ja die Sache zu klären. >)
Aber mich geht das Ganze ja eigentlich nichts an, deswegen verabschiede ich mich aus dieser Diskussion. T: