Hideta hat aber auchnen ganz schönen Triceps :shock:
Druckbare Version
Hideta hat aber auchnen ganz schönen Triceps :shock:
Bisher sehe ich Roelly klar vorne. Dahinter Dennis. Dann evtl. Hide vor Fankhouser. Freeman sieht ein bissl zu off aus.
http://www.bbszene.de/board/attachme...1&d=1273339711
Spannt Freeman da eigentlich überhaupt was an?
Btw, die Arme von Hide sehen da gewaltig aus...:shock:
Vorn vorne liegt für mich Wolf klar an der Spitze, von hinten eher der Winklaar. Aber mal sehen, was bei raus kommt.
Auf dieses eine Bild bezogen!
Winklaar 1, Yamagishi 2, Wolf 3 :professor:
da muß ich mich selbst korrigieren mit den lockeren top 3. hab jetzt das erstemal vergleiche gesehenZitat:
Zitat von fighter manuel
von hinten verliert dennis gewaltig, rückenmasse und auch breite fehlt deutlich, auch die beine wirken von hinten '"dünn"
da sieht dennis selbst gegen hide nicht besonders gut aus. hides gesamtpaket ist super. toney mal wieder zu glatt. bei richtiger härte würde toney das ding gewinnen.
ich bleib dabei, roelly sollte gewinnen. 2 platz an hide oder dennis.
ICh finde Roelly hat echt glück das er so eine schöne Haut hat, da hat Dennis leider nicht soviel glück... weiß allerdigs nicht wiesehr soetwas ins gewicht fällt...
Genauer betrachtet sieht Dennis sehr gut aus! :-)
1.Dennis 2.Roelly 3.Hidetada 4.Toney
Dennis könnte ja auch mal versuchen ne farbe zu nehmen, die gut aussieht...:gruebel:Zitat:
Zitat von M4lt3
Richtig .. jetzt habe ich mir alle angeschaut.. mit berücksichtigung das er Abends schwerer ist! :evil:Zitat:
Zitat von fighter manuel
1. Dennis
2. Roelly
3. Hide/Freeman
hoff ich mal...#popcorn
JA.. schaut euch diese Bilder an (Ja.. ich weiß Bilder zählen nichts.. habe leider nicht mehr :zunge: ) das ist der zweite Vergleich da haban sie Dennis auch mal in die Mitte getan .. :-)
http://i42.tinypic.com/5v7wv8.jpg
Und was ich nicht verstehe.. mag sein das ich ein Wolf Fan bin aber zu behaupten das er schlecht sei ist mal sowas von daneben!!!!!
roellys arme nicht von dieser welt.
most muscular bei ihm brutal, auch seine beinbizeps weisen brutale masse und härte auf, die besten im feld. top konditionierung im gesamten körper.er steht in den posen auch besser als noch bei der arnold classic
mein tip
1. roelly
2. hide
3. dennis
4. toney
5. mishin
mishin hab ich noch nie so gut gesehen. leider hat strukturschwächen. von der form her, gehört er vor toney