Wirklich extrem ausgeglichenes Gesamtpaket :respekt: Viel Erfolg, sieht top aus!
Druckbare Version
Wirklich extrem ausgeglichenes Gesamtpaket :respekt: Viel Erfolg, sieht top aus!
na ja, noch ein paar brownies ... dann wird auch noch was mit der farbe :rofl:
ne, im ernst ... sieht s**geil aus deine form und ein großes lob an karsten, hat er super gemacht mit dem video :daumen:
so wird es bestimmt was am 11. und wie du dann erst in bambersch aussiehst :respekt:
greetz, myrdak
Da hat der Karsten ja noch mal schön nachgelegt!!!
:ohmeister: :rock:
@Dr_Frottee:
Sind halt noch mal gute 5kg mehr als im Herbst 2008, wäre ja auch echt Sch***se wenn man davon nix sehen würde
:evil:
Wenn's in dem Tempo weitergeht (alle anderthalb Jahre 5kg) hab ich 2013 über 110kg Wettkampfgewicht
:salook:
(NICHT ernst gemeint :)) )
@Peter
Sorry das ich jetzt etwas Kritik an den Tag legen muss. Mir persönlich kommst du während dem Posing (1.Video) noch nicht selbstbewusst genug rüber.
Mensch, du hast mit den besten Body in ganz Deutschland. Darauf kannst du stolz sein und bist es mit Sicherheit auch, aber das musst du noch stärker/selbstbewusster rüberbringen. Es soll natürlich nicht arrogant rüber kommen, aber ich spüre da irgendwie noch etwas Unsicherheit.
Im zweiten Video ist das schon besser.
Ansonsten ist das Wahnsinn wie du dich entwickelt hast. Auch das Gesamtpaket stimmt da zu fast 100%.:rock: :ohmeister:
Zitat:
Zitat von kleberson
Peter ist echt der HAMMER. Hab ihm den Beinamen "Bodybuilding-Stratege" gegeben - da läuft ALLES nach Plan und wie ein Uhrwerk, beim Peter! Da ist alles bis ins kleinste Detail geplant und ausgetüftelt und das ist echt BEWUNDERSWERT!
Und Karstens neueste Clip Kreationen finde ich auch Bombe:rock:
......die Streifen am Trizeps..ich werd bekloppt...unglaublich!*Thumbs Up*
BAM! :respekt: :shock:
wie geht das?! will auch!! :arcade: :D
:D das wolln wir doch alle :zunge: #popcornZitat:
Zitat von vaN1ce
Unglaublich!!!:respekt: