Hier noch ein paar Bilder von den Waden und das wars
Druckbare Version
Hier noch ein paar Bilder von den Waden und das wars
Nicht schlecht, nicht schlecht, aber da brauchst du noch sehr viel Disziplin ;)
Hey noch zwei Bilder
UP!UP!UP!
- 80kg - Training nach WKM Standart Trainingsplan -
Richtig gute Defi!
Sieht doch gut aus! :-)
Hey Bbszene, ich bin dem Eisen treu geblieben hier mal was neues von mir.
Durch eine Trainingsverletzung die ich mir leider zugezogen habe musste bzw. durfte ich nur noch mit halber Kraft trainieren. Während eines Klimmzuges erlitt ich einen Riss ins Labrum des linken Schultergelenkes. Nach der Feststellung der Verletzung fing ich sofort mit einer Laserstrahltherapie und Physiotherapie an, was jetzt 2 Monate her ist. Es zwickt und drückt hier und da mal aber dafür kann ich die Schulter wieder mit einer anständigen Intensität belasten so das es vorran geht :).
In der Zeit lag der Fokus noch mehr auf meine Beine diesich endlich mal ganz gut entwickelt haben wie ich finde.
Grüße der SHOM
http://fs5.directupload.net/images/1...p/fz9jxu78.jpg
Servis, Beine gefallen mir echt gut (waden könnten etwas mehr, aber bei wem nicht?!). Wie sieht denn dein Beintraining aus?
Hi, danke dir. Die Waden kommen hierbei nicht zur Geltung sind dennoch sehr groß, irgendwan. Folgt noch ein Bild. Momentan sieht mein Bei tag so aus:
10 Minuten Fahrrad, Ergometer oder Walken.
Breinstrecken: 6-8 Sätze á 12Wdh. Pyramidensystem steigend, davon zählen 3 zum Aufwärmen
Beinbeugen: wie beim Beinstrecken.
Front-Kniebeugen: 3 Sätze á 12Wdh.
Kreuzheben mit gestreckten Beinen: 3 Sätze á 12Wdh.
Ausfallschritte: 2 Sätze á 15Wdh, pro Satz anschließend einen Supersatz mit 20+ Wdh.
Wadenheben sitzend/stehend: jeweils 2 Sätze
Deine Beine sind richtig gut! :daumen: