"warte mal ich muss mal kurz was machen, aber dreh dich auf keinen fall um!!!"Zitat:
Zitat von Gummipuppe
Druckbare Version
"warte mal ich muss mal kurz was machen, aber dreh dich auf keinen fall um!!!"Zitat:
Zitat von Gummipuppe
:)) :)) :))Zitat:
Zitat von moogle
Man muss den Wechsel nur gut hinbekommen. Nicht das man der Ollen noch eine Ladung auf den Rück spritzt und stöhnt wie ein Ochse und dann mit einem Feierlich "Kollege, kannst rauskommen" übergibt.
Fesseln, Augen verbinden und es Rollenspiel nennen, was in dem Fall gar net mal wirklich gelogen wäre!
Das braucht sicher, bis es wirklich gut und eingespielt klappt aber Übung macht den Meister.Zitat:
Zitat von Gummipuppe
Vorher verstaucht man sich sicher öfter mal den Knöchel, stolpert, hustet ausversehen im Schrank oder stopft vor lauter Erregung den angesteiften Penoiden dem Kumpel statt der Tante in den Anus ...
Ausserdem glaub' ich, dass es in so einem Schrank recht stickig werden kann. Nachher verpasst der Kumpel seinen Einsatz weil er bewusstlos geworden ist ...
Ich würde mir im Schrank aus Langeweile eher mal einen runter holen. Wäre auch fatal wenn man zum Abklatschen raus kommt und die Nudel hängt.Zitat:
Zitat von moogle
Musste aber leise sein dabei ...Zitat:
Zitat von Gummipuppe
dagegen kann man auch ne blaue pille schlucken und ab gehts
klappt auch, wenn man nicht so auf muschis steht...Zitat:
Zitat von Exil
Was? Und du hast nur nen Blowjob gekriegt? Ja ist die alte denn deppert?Zitat:
Zitat von YoungMacG
Da kommt ein Giogrio Armani Modelface + Armin Memic Body, und sie will nur blasen?!?!??!
Junge, lass sie links liegen, sie hats nicht verdient! :professor: