Zitat:
Zitat von moogle
und weil man grad vom teufel spricht
http://www.bild.de/BILD/regional/mue...angere-um.html
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von moogle
und weil man grad vom teufel spricht
http://www.bild.de/BILD/regional/mue...angere-um.html
Muss der Russki eben mal ne Vasektomie machen lassen, aber vorher noch n Becherchen voll in den Kühlschrank packen...
Einem Freund hat so ne ******** auch ein Kind angehangen um die Beziehung zu retten...Zitat:
Dann hast du Glück gehabt. Freundin von einer Bekannten von mir sucht grade absolut unverfroren einen Erzeuger.
Da muss man als Mann wirklich vorsichtig sein. Bei nem ONS würde ich da gar kein Risiko eingehen: Kondom benutzen, trotzdem nicht in ihr kommen, und dann das Kondom das Klo runterspülen. Soll ja sogar Frauen geben die das Tütchen aus dem Müll fischen...
Spass macht der Sex so halt nur noch bedingt...Deswegen werd ich mich wohl auch unters Messer begeben. 450 € kostet so ne Vasektomie. :sorg:
Soll auch eine recht unschöne und teils schmerzhafte Sache sein, hört man so.Zitat:
Zitat von moogle
Da hilft auf der Zähne kein Jammern und kein Klagen,
der Russki muss nun für lange Zeit bezahlen,
denn die Discoschmampen hat ihn gelinkt,
die Pill danach war bloss gezinkt!
Dabei war die Alte doch statdbekannt,
wegen Schmamperei aus fast jeder Disse schon verbannt.
Nur in Russkis Disse,
da darf rein jede Ritze!
Jetzt droht dem einst so stolzen Ochs,
der Arbeit schwerer Joch!
Hätt er doch lieber mit dem Kumpel Fifa gespielt,
anstatt in die Dorfmatraz ejakuliert!
Solltest trotzdem nicht ohne Tüte reinhalten, falls dir das nicht bekannt ist.Zitat:
Zitat von markv870
Kann übrigens auch schief gehen, so ein Eingriff.
Meinst du in Hinblick auf das Restrisiko? Oder Krankheiten?Zitat:
Solltest trotzdem nicht ohne Tüte reinhalten, falls dir das nicht bekannt ist.
Aber beim ONS ist ein Kondom natürlich schon wegen der möglichen Krankheiten
Pflicht, das ist klar.
Schiefgehen kann der Eingriff natürlich. Manche bleiben zeugungsfähig (sehr, sehr selten) und bei anderen kommt die Zeugungsfähigkeit nach ein paar Jahren zurück (nicht ganz so selten aber selten genug).
Aber wenn man bedenkt dass der "Common Use" Pearl Index bei Kondom etwa bei 15 liegt (also von 100 Frauen werden 15 trotz Pille/Kondom schwanger, durch Fehler bei der Einnahme/verwendung bedingt) und bei der Pille ebenso, ist das schon seine sehr, sehr sichere Methode.
was wollt ihr mit nem ONS? die olle erhofft sich ne beziehung von mir, schrieb mir gestern ganze 3x sms am abend, auf die ich nicht mal antwortete:))
du bist ein ganzer kerl T:Zitat:
Zitat von cccp88_01
Zitat:
Zitat von cccp88_01
Genau die richtige Taktik, die Frau noch zu ärgern, wenn sie dein Sperma in sich hat und es in ihrer Macht liegt, die Pille zu nehmen oder nicht. :sorg:
Wenn sie jetzt nämlich zur Psychokategorie gehört, dann wird sie probieren, ein Kind von dir zu kriegen, da sie sich dadurch eine Beziehung erhofft. Aber antworte ruhig weiterhin nicht :vogel: