einer der besten posts die ich hier gelesen habe :daumen: :rock: besse kann mans nicht ausdrückenZitat:
Zitat von Hiroshige
Druckbare Version
einer der besten posts die ich hier gelesen habe :daumen: :rock: besse kann mans nicht ausdrückenZitat:
Zitat von Hiroshige
Jop, so eine Einstellung ist die beste die man haben kann Hiro. :daumen:
Denn das wirkt sich eben wie gesagt nicht nur auf den Sport aus. Man ist selten im Sport total ehrgeizig und geistig dann faul. (außer manchmal :salook:)
Du solltest Motivationstrainer werden. :professor:
Ich könnte jetzt danke für das Lob sagen, aber ich sage nur wie ich es sehe und versuche zu leben. Man muss selbst brennen. Wenn der ein oder andere etwas daraus mitnimmt passt das schon. Wenn nicht, ist das nicht mein Problem. Spätestens wenn ich mal wieder Bilder bringe geht das gehate los. :D
Oh das bin ich. Aber die meisten sind einfach Versager, deswegen können sie mich nicht leiden. Oder sie sind dumm und erkennen es nicht. :professor:Zitat:
Zitat von *Cyberpete*
Als wenn du aus meinem Herzen sprechen würdest.Zitat:
Zitat von Hiroshige
Fantastischer Post, ab heute bist du mein Favorit hier! :daumen:
Aber wenn schon Bilder, dann bitte Samstag Nacht in Hannover, im Vollrausch und mit vollgefressener Wanne. >)Zitat:
Zitat von Hiroshige
Vollkommen zurecht. :professor:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Ich war im Kirmesring, ihr seid mir alle egal. :))
Mittlerweile trainieren ja wirklich sehr viele im Fitnessstudio, besonders männliche Jugendliche. Aber sobald einer mal mehr Mukkis hat als der andere, muss das wieder an dem bösen Anabolika liegen.
Dass sie mal drüber nachdenken ob sie selber was falsch machen kommt natürlich gar nicht in Frage... deswegen wird dieser Sport wahrscheinlich auch nie richtig beliebt werden, weil man sehr großen Ehrgeiz haben muss um in diesem Sport gut zu sein.
nö, Fettspieß:DZitat:
Zitat von Hiroshige
:professor: