Armin sieht diesmal echt brutal aus. Was der für Arme hat, einfach WAHNSINN!
Armin lass es rocken
Druckbare Version
Armin sieht diesmal echt brutal aus. Was der für Arme hat, einfach WAHNSINN!
Armin lass es rocken
Also ich bin sprachlos...der hat sich ja hammerhart verbessert.
Die Doppelbizeps ist "seine Pose", da gibt es nichts dran zu deuteln.
In der Rückenansicht könnte er mir noch was härter sein (aber sind ja noch ein paar Tage hin), und Armin hat ja einen verdammt langen Flug
hinter sich bringen müssen.
Er hat halt einfach eine wirkliche "Profi-Statur". Solange er konstant am Ball bleibt wird er seine extrem breite Struktur immer mehr mit
Muskeln auffüllen. Und die Jahre werden dann auch die Muskeldichte &
Härte weiter verbessern.
Kurz = Armin hat eine echte Zukunftsperspektive im knallharten "Pro-Zirkus"
armin schaut hammer mäßig aus....wirklich absolut mein geschmack ;)
zu musti: er hat heute ein bisschen geposed und für seine dvd gedreht (man kann gespannt sein ;))...
nach eigener aussage hat er 122kg...bei allem was mir heilig ist er hat streifen :shock: auf den quads (er ist definitv härter als beim mr. o) und hat noch genug zeit. er wird mit einer herrausragenden form beim ironman kommen und bei den acs seinen peak erreichen nach eigener aussage.
womöglich gibt es bald bilder...er hat sich nicht weiter dazu geäußert!
ist auf jedenfall spannender als beim mr. o wo man fast zu viele fotos von ihm hatte.
ich bin total aus dem häuschen...hab mustis beine noch nie so hart gesehen :balabala:
das wird ein sehr gut besetzter und hoffentlich spannender wk.
freu mich jetzt schon ;)
Damn armin hat solch derbe keulen, einfach unglaublich diese arme bei der groesse.
armin gefällt mir ausgesprochen gut,finde er könnte aber einen tick härter sein.
aber ich laße mich mal überraschen.
auf jedenfall drücke ich ihm die daumen !!!
armins doppellat u- -bizeps... :daumen:
wenn er d. beine vor allem beinbizeps noch auf internat. monsterniveau bringt......
wow armin sieht echt super aus!!! auf musti freu ich mich auch sehr!
armins verbesserungen werden immer extremer! seine beine haben sich auch sehr gut verbessert! einfach ein wahnsinn der kerl :) - ich wünsche im alles gute und viel gesundheit!
lg,
ace
Mehr