Zitat:
Zitat von anabolic20
Irgendwie haben die meisten Frauen doch echt mal ein Rad ab.
Ich weis nicht meine Erfahrung ist eh total mieserabel die meisten sind so extrem Oberflächlich Inteligenz und geilen Körper interessiert die mitlerweile überhaupt nicht mehr ganz im gegenteil die meisten die ich kenne oder besser gesagt kannte sind total auf Materielle dinge fixiert wei z.B: (dickes Auto, dicker Geldbeutel, Eigentumswohnung usw...) das krasse an der sache ist was müssen wir Männer alles den Frauen bieten aber was bieten uns schon die Frauen ab und zu mal ein ****
tja, also aufgrund von erfahrungen die ich selbst gemacht habe, erfahrungen die mir kumpels geschildert haben und durch gespräche mit frauen etc...versuche ich mal aufzulisten, was das jeweilige geschlecht zu bieten haben sollte, um für den gegenüber interessant zu erscheinen (ergänzungen und/oder verbesserungen sind natürlich willkommen, außerdem ist noch anzumerken, daß die punkte natürlich jeh nach alter unterschiedlich stark zu gewichten sind):
das sollte ein mann einer frau bieten:
- mann sollte ein gewisses aussehen haben um der frau ins auge zu stechen am besten durchtrainiert nicht zu viel nicht zu wenig, solariumgebräunt...vom typ am besten beckham-style oder bad-boy
- im bett sollte mann ausdauernd und technisch versiert sein, ein überdurchschnittlich großer penis ist dabei ebenfalls sehr hilfreich, um frau davon abzuhalten sich für andere kerle zu interessieren
- mann sollte ein auto fahren, daß einen gewissen status vermittelt
- mann sollte ebenfalls berufstätig sein, und nicht zu knapp asche mit nach hause bringen, denn frau will ja auch verwöhnt werden
- eine eigene wohnung, besser noch ein haus sollte mann sein eigen nennen
- die frau will nicht nur zu hause rumlungern, sondern auch weggehen was unternehmen, sprich disco, restaurant, konzerte etc...wofür sich natürlich das gehalt des mannes als geradezu ideal anbietet
- in den heutigen zeiten, wo frauen so viel saufen wie der eigene vater, soll sich mann natürlich nicht zu schade sein, sein frauchen zu bekochen
- weiterhin sollte der mann natürlich seine frau beschützen können, was zum einen schon durch einen gewissen trainingsgrad und den damit verbundenen optischen effekt erfüllt wird, sollte dies allerdings nicht der fall sein, wäre das beherrschen einer kampfsportart ebenfalls ein +
- frau sagt: der mann sollte eine frau auf händen tragen, ihr jeden wunsch von den lippen ablesen und sie wie eine königin behandeln....
übersetzt für den mann: sei bloß nicht zu nett, höre ihr bei gemeinsamen gesprächen am besten nur sporadisch zu, schaue anderen frauen hinterher, gib in einem streit bloß nie nach und begehe zusätzlich noch den fehler sich zu entschuldigen, pinkel im stehen, verprügel potenzielle nebenbuhler, schenke ihr mind. einmal im jahr ein schmuckstück, verhalte dich im endeffekt wie ein ---pieeep--- und solltest du es doch einmal zu weit getrieben haben, mache deiner lady komplimente über ihren "geilen ---pieeep---" und/oder ihre "geilen Titten"
- zusammengefasst gesagt soll der mann arbeiten, bb und/oder kampfsport betreiben, nach feierabend und training seine frau bekochen und danach vielleicht noch was mit ihr unternehmen aber bei der ganzen geschichte doch irgendwie der ---pieeep--- bleiben, denn sonst wird mann ja uninteressant :balabala:
das sollte eine frau einem mann bieten:
- gepflegtes erscheinungsbild
- treue und ehrlichkeit
- gute figur
- leicht nyphoman
- versaut
- eine rasierte pussy....
....ach ja und einem bloß nicht den ganzen tag mit irgendwelchem wirren weibergewäsch auf den sack gehen