was ist das ?? :)) :))Zitat:
Zitat von Bullzeye
Druckbare Version
was ist das ?? :)) :))Zitat:
Zitat von Bullzeye
Hää was redet ihr da ?
Ich bin grad mal 4 Monate richtig am Trainieren und sehe viel besser aus.(natural, now and forever)
Der soll Steroide genommen haben ? lol sicher.
In den Filmen stellt er sich groß da, aber er ist eher so ein "möchtegern-cool" Discopumper. Das ist meine Meinung. Lichtverhältnisse und Zusammendrücken der Muskeln, damit er massiger aussieht bringts auch nid.
cu
:))
Mist, jetzt hab ich meinen 1000sten Post mit sowas verschwendet ... :oje:
:sorg:
Ich denke, oder eigentlich bin ich mir fast sicher, dass das xXx-Filmplakat mit Computer bearbeitet wurde und der Trizeps dabei vergrößert wurde. Hab gestern erst nen Bericht darüber irgendwo gelesen, dass das in Hollywood Gang und Gäbe ist. Soll auch in Troja bei Brad Pitt der Fall gewesen sein.
Ich glaube da ist viel Fake.
Ausserdem gibt es selbst unter den Schauspielern breitere als Vin Diesel. Wesley Snipes, Ving Rhames... hätten da schon eher nen eigenen Thread verdient!!!
:schreck:Zitat:
Zitat von cuteboi
Weiß nicht, was du hast, JanTheMan.
Muss cuteboi voll zustimmen.
Cuteboi trainiert halt richtig, der schaffts in 4 Monaten.
Du solltest dich nicht mit so einem Ausnahmeathlet vergleichen.
*IronieModusAus*
Diesel hat keinen schlechten Body, er hats halt nach oben geschafft, und er hat einfach nen coolen Look.
Und halt die Muskelmasse, die beim breiten Publikum noch gut ankommt.
Kein Grund, über ihn zu lästern. Dass Brad Pitt in Troja auf einmal so als "Muskelgigant" dargestellt wird, darüber kann man ja lachen, aber Vin?
Snipes breiter als Vin?
Muss zugeben, hab Snipes zuletzt in Demolition Man (93) gesehen- und da ist er doch ne Nummer kleiner wie Diesel.
Mussu mal Blade gucken!Zitat:
Zitat von Die_City_Cobra
Jupp genau!Zitat:
Ausserdem gibt es selbst unter den Schauspielern breitere als Vin Diesel. Wesley Snipes, Ving Rhames... hätten da schon eher nen eigenen Thread verdient!!!
Wenn dann ist es genau anders rum zumindest bei Wesley Snipes,den anderen kenn ich nicht.
Da kann mal echt mal sehen wie die Glotze das wahre Bild verzerrt.
Und wenn ich mir hier mal so die Beiträge durchlese kapieren manche nicht den Unterschied zwischen Schauspieler und normalen Menschen.
Der Typ ist voll in Ordnung, er ist keine Muskelgigant in dem Sinne aber er hat schon einen repräsentativen Körper und ein bisl Hirnschmalz die Kombi machts.
Und wenn ich hier sowas lese wie durch Stoffen son Körper erreicht :sorg:
naja lassen wir das mal sein...
was bist du denn für einer ?? schau mal auf deine daten und dann überlege erstmal was du hier schreibst !!!Zitat:
Zitat von cuteboi