ja, hey leutz
bin auch wieder da.
also, Darkie du bist echt ein guter Fotograf.
haben will das foto :dreh:
Druckbare Version
ja, hey leutz
bin auch wieder da.
also, Darkie du bist echt ein guter Fotograf.
haben will das foto :dreh:
@shana, sternchen, dajana und audibabe
also hätte ja mich gern mal mit euch unterhalten, vor allem audibabe bezügl ihres trainings und ernährungplanes...
man liest euch ja immer wieder in vershiedenen threads und hab ja auch schon einige antworten von euch zu meinen fragen bekommen....aber ward dann auch so eine gruppe, wo ich mir komisch vorgekommen wäre mich einfach dazu zu setzten....hab mich ja auch nur in meinem grüppchen bewegt...
aber vielleicht für das nächste mal...kommt man vielleicht dazu...hab auch jetzt erst im nachhinein audibabe nem gesicht zuordenen können..
also bis zum nächsten treffen thread oder chat?
gruss
pinkzebra
@zebra
tja, dann musst du ZETTELN machen... hehehe :))
also das wundert mich aber *ggg* ich meine, haben wir so ausgesehen, als ob wir beißen ;PZitat:
Zitat von pinkzebra
nein, wir hätten uns bestimmt gefreut!!! das nächste mal einfach anquatschen *fgggg*
naja, da mein gesicht momentan ganz schön eingefallen ist, war es sicher nicht so einfach, denn auf dem bild in meinem profil sieht mein gesicht ja voller aus als jetzt...
also wenn du fragen hast, kannst je jede von uns anschreiben (ich glaube, da kann ich im namen aller mädels hier sprechen)... wir helfen gern... oder poste einfach munter weiter im frauenforum...
hoffe, daß es beim nächsten treffen besser klappt:)
@Dajana
Gute Güte, ihr drei seit ja früh weg gewesen. ( Du, Donald Duck und X ...)
Habe mir dich kleiner vorgestellt :shock:
Sah aber hübsch aus mit der Kappe.
Mit freundlichen Grüßen
Nowhere
@audibabe
das foto im studio wo wir drauf sind ist doch gut.
ach, danke für deine tipps, heut werd ich gleich vollgas im training loslegen. :rock:
jetzt weiss ich immer noch nicht welche dein manne war mit die geilen KEULEN laut sternchen ) :))??
ja, der DONALDDUCK musste heim. leider.. :heul: beim nächsten mal, gell :)Zitat:
Zitat von Nowhere
und ja, ich bin 180cm, libe Kappis und Turnschuhe (30 paar daheim) :))
Hi Zebi,
stimmt, ich hätte mich wohl auch nicht einfach zu Euch an den Tisch gesetzt.. blöd, oder?? *grins*
Ausserdem konnte ich bei Euch am Tisch verschiedene Vorgänge beobachten die man ja nicht stören will... :engel: :engel: :loveyes:
Nächstes mal klappt es dann ganz bestimmt. Und wie Audi schon sagt, wenns fragen gibt dann frag einfach!!!
Bussi Shana
[quote]also das wundert mich aber *ggg* ich meine, haben wir so ausgesehen, als ob wir beißen ;P
[code]
@Audi: Wir nicht.. aber Du hast ausgesehen als würdest Du IN alles beißen was Dir in die Quere kommt. Und das gelbe Gummibärchen war übrigens sowieso in meinem Besitz. Hatte es nur auf Deinem Teller geparkt.. *lach*
in alles?! also ich weiß nicht.... oh mann, in was beiße ich dann erst in 10 wochen?!?!? ok, dann müßt ihr alles wegschließen!!!!
@sternchen
ja ich weiss, der geile a**** und die geilen Keulen sind deine, ganz allein :))
der mann von audi ist das der manuel fighter?