WAS!!!!!! Das ist doch nicht Kevin Levrone auf den Bildern oder :shock: ???
Oman :sorg:
Der tut mir Leid von einem der Topp BB's zu einem absoluten Spargel,ich fühle mit ihm:crybaby:
Druckbare Version
WAS!!!!!! Das ist doch nicht Kevin Levrone auf den Bildern oder :shock: ???
Oman :sorg:
Der tut mir Leid von einem der Topp BB's zu einem absoluten Spargel,ich fühle mit ihm:crybaby:
sorry,aber er wird nicht zurückkommen,meine meinung.wollte sich halt ins gespräch bringen,denke ich. und bis zur o holt der doch nicht mehr auf,eher bis zur o 2008.
Wenn Du alles absetzt und nichts mehr machst ist das doch normal !
Nicht jeder braucht Muskeln um sich in seinem Leben wohlzufühlen.
Du scheinst mir eher vom Kopf her abhängig zu sein sonst würdest Du nicht sowas posten.
wat ?abhängig?wovon,von muskeln?gehts dir gut,tennisspieler?wenn ich von was abhängig bin,dann von meiner gesundheit,um meinen job ausüben zu können,aber nicht von muskeln.wie gut,daß du keine vorurteile hast...es lebe die intoleranz,oder was?
Ich meine den Poster vor Dir.
Du kannst Dich wieder etwas abkühlen.......
Ich weiss eh nicht,was der Kevin damit bezwecken will,sich so extrem abzuhungern.Gute 95kg könnte er auch ohne Stoff gut halten.Damit würde er viel besser ausschauen.Nur weil einige Spassel in Hollywood dünne Heringe als Schauspieler besser finden,muss man doch nicht gleich alles machen,was die sagen.Ein Mensch ist nur dann atraktiv,wenn er voll hinter dem steht,was er tut.Und das strahlt der Kevin jetzt überhaupt nicht mehr aus.Glaube deshalb ist auch sein Film gefloppt.Wenn man mit Gewalt etwas darstellen will,was man überhaupt nicht ist,merken das die Leute sehr schnell.
Das ist wie mit den Spinnern,die mit Rasierklingen in der Disco stehen,und denken sie kriegen jetzt jede Perle...so ein Verhalten wird sofort durchschaut und mit Desinteresse bestraft.Aber ev.kommt der Kev auch noch dahin.;-)
Ich sag das den Leuten auch immer im studio,wenn sie sagen:"Muskeln sind doch out!"Dann sag ich immer,wer das denn als Out bezeichnet...Leute die selber völlig ***** ausschauen und von der Materie überhaupt keinen Plan haben..und oft einfach nur neidisch sind!Hehe..auf deren Meinung kann ich echt pfeifen.Habe noch nie trainiert um andere Leute oder "die Mädels" zu beeindrucken..und genauso sollte sich der Kevin auch verkaufen...ich glaube,dass er auf lange Sicht auch im Filmgeschäft so besser fahren würde,anstatt sich dem "Brad-Pitt-Hungerherinslook"zu unterwerfen!grins*
Ich sage nur "HOLLYWOOD"Zitat:
Zitat von johnpreston
Schau dir mal die Frauen an:crybaby:
Ich glaube, er hofft immer noch auf DEN grossen Duchbruch:ratlos:
Kevin ist auch kein klassischer Schönling.Sein kantiges Gesicht verlangt geradezu nach einem wuchtigen Körper.Arnold wäre dünn auch nichts in Hollywood geworden.Deshalb ist es mir unbegreiflich,warum er sich so runterhungert.Wie will er Arnolds Nachfolger werden,wenn er den Körper eines Radrennfahrers anstrebt?Er sollte lieber anstreben,die nächste Terminatorrolle zu bekommen.Den könnte er nämlich mit seinem Face und den dazugehörigen Muskelpaketen gut verkörpern.;-)Zitat:
Zitat von Eugen Sandoff
Terminator 4 wird ohne einen BB in der Hauptrolle des T-800 von den Fans nicht aktzeptiert werden.Ok,wenn Vin Diesel für die Rolle 15kg Masse zulegt,könnte ich mir den auch als Terminator vorstellen.;-)
Ja ich verstehe es nur nicht wenn DU mal für deinen Körper alles gegeben hast, so hart geschuftet hast und ihn dann so verkommen lässt. Wäre sicherlich kein großes Problem gewesen ihn bei 90kg zu halten.Zitat:
Zitat von Frank2
Wenn Du alles absetzt und nichts mehr machst ist das doch normal !
Nicht jeder braucht Muskeln um sich in seinem Leben wohlzufühlen.
ehmmmm NEIN....Zitat:
Zitat von Frank2
Du scheinst mir eher vom Kopf her abhängig zu sein sonst würdest Du nicht sowas posten
Muskeln sind auch für mich nicht alles;)
Weiss nicht obs schon gepostet wurde http://www.youtube.com/watch?v=jiDGf...elated&search=
Einfach nur Geill:daumen::rock::ohmeister: