Pitt hatte doch überhaupt keine Story, und wurde recht flott wieder eingestellt. Der totale Mist.
Druckbare Version
Pitt hatte doch überhaupt keine Story, und wurde recht flott wieder eingestellt. Der totale Mist.
Also die ersten beiden Ausgaben habe ich hier. Fand sie auch nicht überwältigend.Zitat:
Zitat von Hiroshige
ich fand ihn super.
aber ich verstehe was ihr meint.
im grunde genommen ist nie viel passiert.
kann schon verstehen warum das comic schnell eingestellt wurde.:crybaby:
( hatte dem zeichner dale keon mal erzählt: "hey, ich find dein pitt comic toll. hatte es damals als abo."
er: "ach du warst das.."
:))
kidding)
fand die idee aber gut.
denke sowas wird irgendwann nochmal aufgelegt oder gar verfilmt ( aber bitte nicht mit heath ledger ..ach so, der kann ja nicht mehr. ok, dann eben bitte nicht mit jonny depp:)) ...)
:gruebel:
Kommt ja öfters mal vor, das Comics welche weniger bekannt sind verfilmt werden. Weiß jetzt nicht wie bekannt die Freeman Comics sind.Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
ich denk mal zu unbekannt.
aber hellboy wurde ja auch erfolgreich verfilmt.
kannte ich bis dato bzw ersten teil auch nicht.
auch spawn war noch im gegensatz zu vielen marvel und dc helden, recht unbekannt als der film gemacht wurde.
( fand ihn aber nich so berauschend)
denke mal in zehn jahren gibts computer programme wo jeder , wie heute bei youtube, mal eben seinen eigenen kleinen zeichentrick film machen kann im handumdrehen. vorstellbar bei der rasanten entwicklung in der technik ist das sicher.
:gruebel:
Ich währe ja für eine verfilmung von The Preacher.
Da ich Spawn damals von der ersten Stunde an gelesen habe, muss ich sagen der Film ist schlecht. Den Freeman film finde ich aber gut. Da habe ich erst jüngst ein paar Hefte davon entdeckt.
Also Gestern habe ich Ihn auch ENDLICH gesehen...
Der Film war OK, aktion war OK, Joker war Gut, Batman + Alfred waren GUT,
die Tante war aber nur befriedigend.
Hmmm habe mir ein klein wenig mehr erwartet aber kann sein das ich schon zu viele Lobeshymnen gehört habe und mich auf einen Film mit richtig Rumms eingestellt hatte.
Trotzdem war es der beste BM - Film bis jetzt :winke:
:sorg:
ich kanns kaum glauben... ich verstehe es nicht... ich kann es einfach nicht nachvollziehen...
wie verdammt nochmal konnte die darstellung von heath ledger überhaupt gehypt werden? das war so schlecht... so miserabel... die fuchteleien mit seinen händen um psychotisch zu wirken... das ständige schmatzen... einfach nur nervig!
ein wirklich schlechter versuch...
Das ist jetzt nicht wirklich schwer zu verstehen: Der Hype resultiert aus *trommelwirbel* dem Tod Ledgers ..., ok?Zitat:
Zitat von TurgayK
Das mag zu einer gewissen, hysterischen Überbewertung geführt haben.
Nüchtern betrachtet macht er seine Sache aber doch wirklich sehr gut und bringt den Joker farbenfroh und individuell 'rüber ... das kann man einfach nicht anders finden ... finde ich ... ;)
farbenfroh? wohl eher so oberflächlich, dass selbst der kitsch dabei zu kurz kommt.Zitat:
Zitat von moogle
individuell? haha, dass ich nich lache... sorry moogle aber... gerade das ist der gesamte film nicht (bis auf die technischen spielereien, ein paar stunts gibt es nichts, was innovativ war. die ganze story wirkt erzwungen kompliziert um ihm eine mythische bedeutung geben zu können, was eher an patchwork erinnert, als an innovation... daselbe gilt für den charakter des jokers)