Steven: Das sind die Ergebnisse von der Frauen WM in Spanien... :zunge:
Druckbare Version
Steven: Das sind die Ergebnisse von der Frauen WM in Spanien... :zunge:
da geb ich dir bedingt recht...
durch die genetik selektiert es sich eh schon auf kleinster ebene ob jemand bb als sport oder nich machen wird bzw kann.
und sicher hast du recht, das der ein oder ander niemals so trocken wird wie jemand der von natur aus ne haut wie pergament hat.
aber der ein oder andere athlet ( in diesem fall zb auch ronnie) war schon mal abgezogen wie nen karnickel, auch der markus war mal extrem hart und trocken bei gigantischer masse ...also is es nich so das es nich geht weil es noch nie ging oder nie gehen wird sondern oft ist es halt so das teilnehmer schon mal vergessen, was sie durchmachten mussten damit sie so hart wurden ( so was vergisst man gerne, weiss jeder athlet, aber spätestens die letzten drei wochen fällt es einem ganz schnell wieder ein wenn der spiegel nich das zeigt was man sich zwar von herzen wünscht aber eben nich bereit war dafür zu tun bzw zu lassen, in diesem fall das viele und oder falsche essen).
sicher ist alles mehr oder weniger genetik, aber es bleibt gerade beim essen nen spielraum
und nebenbei...wenn man sich lange genug mit einem sportler beschäftigt findet man auch nen weg, aber leider kommen viele, und das geht vielen leuten so die mitmachen, egal welche ebene, die erst zu spät ihren coach mal ernsthaft fragen.
das kennt aber auch jeder der leute vorbereitet.
man muss nich immer glauben,d as die pros und athleten nur für den wettkampf leben wie in so nem rocky film, die sind auch nur menschen und jeder ist mal schwach.
ganz normal
aber ich weiss was du meinst, hoffe du hast mich aber auch nen bissel verstanden
:kult:
habe gemeint die gehören genauso zu den Santa Susanna Show.
MfG Steven
das problem ist einfach das der körper mit zunehmender entwicklung sich auch ständig verändert und dinge die sonst funktioniert haben gehen plötzlich nciht mehr.
@steven
gehört nat. dazu :)
wann heute???
Paco, Ronnie & Rhul Have Had The Majority Of The Call Outs So Far.
Paco- Looks Odd!
Rhul - Off
Ronnie - No Better Than Lee Powell.
Lee Powell Had One Call Out - Looked Amazing.
Troy Brown Had Two Call Outs - Best Ever.
Zitat:
Zitat von Steven Klippstein
Und wo sind bilder....man man man....ich will unbedingt ruhl , scholz und rockel sehen:balabala:
und was ist mit Armin?
Hier mal die ersten Ergrbnisse : (Übertrag team-andro)
Amatuere..Frauen WM und Männer Fitness. Das war gestern und vorgestern
Fitness -163cm
1. Margaryta Byelinska, Ukraina
2. Vera Egorova, Россия
3. Loana Paula Muttoni, Brasilia
Fitness +163cm
1. Jana Stockelova, Tsekki
2. Antonella Ferretti, Italia
3. Evegeniya Filyanina, Россия
Fitness over all: Jana Stockelova
Fitness miehet
1. Tomansz Pietras, Puola
2. Frantisek Bartos, Tsekki
3. Mikhail Ivanov, Россия
Kehonrakennus -55kg
1. Jana Purojakova, Slovakia
2. Rosita Trigila, Italia
3. Irina Muntean, Romania
Kehonrakennus +55kg
1. Elena Shportun, Россия
2. Larissa Cunha, Brasilia
3. Simone Linay, Saksa
Kehonrakennus over all: Elena Shportun
Body fitness -158cm
1.Anna Rasputnyak, Россия
2. Natalia Lenartova, Slovakia
3. Yolanda Esteso, Espanja
Body fitness -163cm
1. Katarina Verbovska, Slovakia
2. Eleni Kritikopoulou, Kreikka
3. Nelli Tsyshkevich, Россия
6. Jaana Kotkansalo, Suomi
Body fitness -168cm
1. Glauce Ferreira, Brasilia
2. Larissa Reis, Brasilia
3. Gabriella Kubesova, Tsekki
6. Cecilia Benjaminsson, Ruotsi
Body fitness +168cm
1. Yulia Zabelina, Россия
2. Sona Kopuljakova, Slovakia
3. Maribel Barnes Escudero, Espanja
Body fitness over all: Yulia Zabelina
Yep so ist das.Zitat:
Zitat von squat
Ich denke wir sprechen alle vom Gleichen...nur vielleicht einen Hauch aneinander vorbei. Von daher verstehe ich MuscleUniversity sehr gut. Schlussentlich müsste es für jeden Athleten einen Weg geben sich abzuziehen...für den Rühl wäre es aber vermutlich einen härteren Weg als für einen Darrem der böse gesagt 2x um den Block rennen muss (ich weiss natürlich dass dem nicht ganz so ist)....und nach einigen fehlgeschlagenen Versuchen müsste man mal richtig über die Bücher und neue Wege gehen.
Würde es Ronnie und auch Rühl gönnen wenn sie mal wieder so richtig richtig hart kämen. Irgendwie wirds mit den Jahren auch nicht einfacher, was?
So und nun hoffe ich auf erste Bilder vom Event...