:gruebel: ja.. schon irgendwie krass..:shock:
hier mal Bilder von der Ironman (bei der er besser war als bei der ASC.. meiner Meinung) zum vergleich...
DSG
Druckbare Version
:gruebel: ja.. schon irgendwie krass..:shock:
hier mal Bilder von der Ironman (bei der er besser war als bei der ASC.. meiner Meinung) zum vergleich...
DSG
Hi PaulZitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Die Meinung kann ich an diesem schönen kalten und weißen Feiertag unterstützen.:winke:
MfG Steven
:daumen:Zitat:
Zitat von Steven Klippstein
Ist schon ein echter Freak... bin gespannt wenn er im Herbst neben Dennis steht :rock: dann geht die Post ab
oder wie wärs mit diesem Vergleich :D
Finde die drei Bilder genial, ich kann dir genau sagen wer von den drei gewinnt, wenn sie so im September mit der Form auf der Bühne stehen.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Das ist Bodybuilding
MfG Steven
Echt genial die drei Bilder! Nur wer ist der in der Mitte??? :gruebel:
HiZitat:
Zitat von <<Hitman>>
Wenn die Frage ernst gemeint ist, dann ist hier die Antwort:
Der in der Mitte ist der amtierende zwei fache Mr. Olympia Jay Cutler.
MfG Steven
Hallo Steven!
Nee.....war nicht wirklich ernst gemeint! ;-) Allerdings frage ich mich doch ernsthaft wie lange er das noch bleibt!?!? Denn irgendwann kann auch die Politik ihn nimmer schützen, dann wird er auf der Bühne einfach aufgefressen von den anderen beiden.
Aber das soll nicht Thema dieses Threads sein, sorry für OT! :-)
Best Arms ever!!!!!!
weil:
-Bizeps dick
-Trizeps dick
Meistens wars immer nur der Bizeps (Rühl/Coleman) oder der Trizeps (Levrone).
Dann noch die relativ schmalen Schultern und perfekt sind die Mutanten Arme.
Wahnsinn.
Hö gerade Coleman hatte immer dicke Trizepse,perfekt im Verhältnis zum Bizeps,glaub du vertauscht da etwas.Zitat:
Zitat von BigPascal
Nein.Zitat:
Zitat von John.S
Immer nicht, vor allem der linke wurde kleiner und war zum Schluß relativ flach.
So schlimm wie beim Rühl war es nicht, aber auch lange nicht so gut wie bei Levrone und Heath.