Und ich weiss immernoch nicht was COP is? Die Themensuche nimmt das Wort als zu kurz ned an... :sorg:
Druckbare Version
Und ich weiss immernoch nicht was COP is? Die Themensuche nimmt das Wort als zu kurz ned an... :sorg:
hmm ne kostenlose probepackung vielleicht :DZitat:
Zitat von bb-romeo
YuckFou: COP ist Creatinol-O-Phosphate. Sorry, hab das COP mit Creatin-Orotat verwechselt...
Und von DMAE bekommt man doch keinen Tunnelblick...vllt meinste DMAA?
Naja turbo, verstehe trotzdem nicht wieso du es testest, auch wenns umsonst ist. Das widerspricht doch jeglichen Prinzipien die du hier immer prädigst, von wegen keine Carbs in Boostern etc. Dann redest das Produkt ansich nieder und jetzt nimmst es doch weils umsonst ist? Kapier ich ned...lass dir doch was sinnvolleres schenken...
irgendwie redest du manchmal echt nonsene!ich habe hier ca. 15 verschiedene fertig booster stehen, unter anderem auch das v2. ich kann es mir nicht immer aussuchen was ich zum test geschickt bekomme! ich habe hier schon geschrieben das ich momentan wieder im aufbau bin und zeitweise sogar meinen selbstbau booster mit 20gr malto stacke. wenn ich so ne dose "gesponsort" bekomme schmeisse ich das doch nicht weg? ich finde es nicht wirklich gut das viele booster mit carbs gepunscht sind aber so lange das preis/leistungsverhältnis trotzdem stimmt und damit eine gute wirkung gegeben ist kann man sowas mal verkraften wobei ein geringer carb anteil, wie z.b. beim v2 von 5gr pro portion, nicht wirklich ins gewicht fallen. :ratlos:Zitat:
Zitat von bb-romeo
es kommt auf die wirkung an und diese kann ich erst beurteilen wenn ich das zeug mal getestet habe. dafür muss ich aber erst noch 2 anderen offene booster leer machen..
das neue presurge unleashed ohne dmaa hab ich auch schon hier stehen :rock:
von wem kriegste den sowas gesponsert?Zitat:
Zitat von turbo-d
Ich vermute einfach mal das man keinen Crash hat weil die Wirkung noch vorhanden ist. Der Crash kommt dann viel Später. Der Körper holt sich alles zurück was man ihm antut.Zitat:
Zitat von YuckFou
So sehe ich das auch. Total kaputt von der Arbeit kommen und dann einen doppleten Espresso trinken ist eine Sache. Ein "Craze" zu nehmen und dann nicht mehr aufhören können zu trainieren die andere. Aber macht nur. Ich kenne das selber noch aus alten Ephedrin-Zeiten. Vielleicht muss man durch eine solche Phase irgendwann mal durch. Heute weiß ich es besser.
ab und an mal nen "bösen" booster vor nem sonntags morgens cardio ist ja noch vertretbar, aber dauerhaft würde ich sowas nicht nehmen. ich habe selbst bei dmaa gemerkt, die nebenwirkungen nehmen mit der einnahmedauer heftig zu.Zitat:
Zitat von Metalhead
hat sich da schon etwas ergeben?Zitat:
Zitat von TheZilla
Habe im Inet jetzt an mehreren Stelle gelesen, dass es der NO Booster sein soll. Bis jetzt kenne ich nur Stim-Force von Labrada. Was gibts da denn sonst noch so für Booster, die zum größten Teil daraus bestehen?