Zitat:
Zitat von Uller
mit schattenspielen kennst du dich ja aus, wenn man nach deinem avatare geht... und anpressen ist auch nicht die feine art...
übrigens ist das die kellerbeleuchtung.. kein lichtspiel
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Uller
mit schattenspielen kennst du dich ja aus, wenn man nach deinem avatare geht... und anpressen ist auch nicht die feine art...
übrigens ist das die kellerbeleuchtung.. kein lichtspiel
Was willst du eigentlich? Nur weil acbb bei moderatem KFA immer noch locker 10kg mehr an MuskelmasseZitat:
Zitat von Uller
hat wie du, brauchst du ihm nicht ans Bein pi$$en...Immer diese Neider :troest:
Die Most Muscular Pose sieht echt krass aus bei dir acbb :daumen: Mach doch mal ein aktuelles Pic
Nicht ganz... Ziemlich genau 41,5.
Wohl eher ne ******* Woche...oder nen ******* Leben, aber keine Sorge, im nächsten wirds bestimmt besser. :bierle:Zitat:
Zitat von Uller
Bei mir ist es die Dielenbeleuchtung, kein Lichtspiel ;D Angepresst ist es aber nicht, tut mir leid. Das wäre es nur, wenn mein Oberkörper wurstförmig wäre und am Rande überquillt. Außerdem dient hier die Beleuchtung nur zum hervorheben und isset nicht nötig, damit es nach Muskeln aussieht :)Zitat:
Zitat von acbb
Aber jetzt ist's langsam gut, oder nicht? Du weißt doch, dass du fett ist, und der Ander ganz genauso.
versuchst du hier dich jetzt mit deiner meinung durchzuwieseln?
ich bin sicherlich nicht gerippt... aber unterstelle mir bitte nicht, ich hätte keine muskeln und das fett würde wegen dem licht nach muskeln aussehen...
lustig, dass ich überhaupt antworte...
eben das dachte ich mir auch.Zitat:
Zitat von Feed
was mag der heffernan wohl für arme haben?:zunge: :gruebel:
nicht lachen :crybaby:
bin erst 5 monate im training :-)
1.81 groß .. kfa.. keine ahnung.. rahtet mal^^
http://image-upload.biz/preview.php?...c9a8be7b1a.jpg
33cm?..............
31,5 ..........