Bin derzeit wieder auf der Suche nach einem geeigneten EW Pulver.
Nun bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:
http://www.ebay.de/itm/130672883155?...84.m1423.l2649
Was meint ihr?
Druckbare Version
Bin derzeit wieder auf der Suche nach einem geeigneten EW Pulver.
Nun bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:
http://www.ebay.de/itm/130672883155?...84.m1423.l2649
Was meint ihr?
Naja 74g EW und 14,9g KH auf 100g sind mMn nicht grad spitzenwerte und das Aminoprofil ist, was die essentielen Aminos angeht, auch nicht grad das beste !Zitat:
Zitat von Finisher_X
Leg lieber 15 - 25 € mehr drauf und hol dir was besseres
Zitat:
Zitat von Tck9292
Ich seh kein günstige Whey T:
MKP halte ich zwar eigentlich für unnötig, aber das hier ist schon mega günstig...Zitat:
Zitat von Finisher_X
wobei auf 5kg gibts von myprotein auch ziemlich vernünftige Preise, allerdings keine 7€/kg
Anscheinend ein ziemlich hoher Sojaproteinanteil, was den Preis auch etwas erklären würde.
Was mich stutzig macht sind die 15g KH auf 100g, obwohl laut angaben kein Zuckerzusatz enthalten ist
Glutamin ist reichlich enthalten, nur die BCAAs kommen etwas zu kurz.
Wenn es einem in erster Linie um den Preis geht und man damit irgendwie auf seine Eiweißmenge kommen will, sicherlich in Ordnung, wenn man Wert auf hohe Qualität legt, muss man auf jeden Fall deutlich mehr zahlen ;)
Also der Preis ist zwar echt gut, Vanille gibt es sogar für 6€/kg, aber im Ganzen finde ich das Angebot doch sehr dubios. Ich werde die Finger davon lassen.
Ja eben wird hauptsächlich Sojaprotein sein, und das bekommst du auch so ziemlich günstig.Zitat:
Zitat von Finisher_X
Dann lieber ein gescheites MKP kaufen, oder einfach versuchen ohne auszukommen ;)
meine ****** myprotein prizematches sind mies geworden. kein sojaisolat mehr usw .. warum eigentlich?
der link war für die Daten bei PN kann ich das Wheyprotein für 20 Euro abtreten bei 1,5kg
viel wichtiger, die allgemeinen Geschäftsbedingungen, Widerrufs-Zitat:
Zitat von Tck9292
oder Rückgabebelehrung wenn es fehlt, kann es teuer werden!
Hat jemand das ON Whey Protein 2270g im Angebot gesehn. oder unter 42 Euro das Stück?
wäre wichtig, hab kaum noch etwas in der Dose.