Das freut mich zwar, allerdings ist an Sport momentan nicht zu denken.
Ums auf den Punkt zu bringen, meine Welt geht hier gerade komplett unter....erwartet also nichts.
Gruß Maxi
Druckbare Version
Sport sollte zu keiner Zeit das Wichtigste im Leben sein.
Wünsche dir alles Gute.
Maxi. Halt die Ohren steif.
was gibts neues
maxi, ich hoffe dir geht es gut......
auch wenn ich die befürchtung habe, dass dem nicht so ist und wir lange zeit nichts mehr von dir hören werden :(.
halt die ohren steif, falls du pberhaupt nochmal hier ins forum rein schaust.
lg
@steffen
Freut mich das Du nach mir fragst.
Ich hab mittlerweile seit gut 2 Monaten nicht trainiert und auch nur schlecht und relativ wenig gegessen.
Gewicht steht so bei 88-90 kg, Oberarmumfang ca. 45 cm, Brustumfang über 120 cm...also alles immernoch recht ordentlich fürs nix tun und nur Mist und wenig Essen, auch wenn ich mir "schmal" vorkomme...zumindest bin ich schmaler. ;-)
Ist aber alles momentan recht unwichtig, Sport ist gerade eh nicht ausführbar und das wird wohl erstmal so bleiben.
Ansonsten kann ich Deiner Befürchtung durchaus zustimmen, aber diesbezüglich nur per PN mit Details. ;-)
Und an die anderen....immer schön weitermachen und die Zeit genießen!
Gruß Maxi
Erstmal die wichtigen Dinge regeln. Wünsch dir da viel Erfolg
Was auch immer los ist, ich hoffe für dich, dass du wieder auf die Beine kommst und auch wieder trainieren kannst. Dir fehlt das sicherlich.
hy Maxi
hab mir mal den ersten Teil vom Log nachträglich durchgelesen. Sehr interessant, wie du u.a. das Beintraining gestaltest.
Hoffe Du kommst wieder auf die Beine, und kannst wieder loggen. bin gespannt :-) und wünsche Dir alles Gute, was auch immer passiert ist.
Soo, erstmal den Staub aus dem Log fegen und es mal wieder auffrischen! ;-)
Lange weg und wieder da... :winke:
18 Wochen Training, von 83-84 kg auf knapp 100 kg Körpergewicht. Mittlerweile 23 Jahre alt aber, man glaubt es kaum, immernoch ein Zwerg mit 1,74 m. :P
Gruß Maxi