Zitat:
Zitat von DerKlotz
solche beleidigungen find ich aber nicht angemessen...kann mal jemand den admin bannen? :motz:
:))
Zitat:
Zitat von DerKlotz
solche beleidigungen find ich aber nicht angemessen...kann mal jemand den admin bannen? :motz:
:))
Welche Eier? El senor Walhalpha no tiene cujones en absoluto!:professor: :professor: :professor:Zitat:
Zitat von DerKlotz
Und, hatte ich recht mit meiner Prognose bezüglich Hamburg?
cetereum censeo mörperem liberandam esse
lang nicht mehr hier...
was geht bei alpha? zusammenfassung biddeee
Schiffsjunge, wie alt bist du eigtl?
so, mit skifahrerin habe ich mich nun auch zum ersten mal getroffen.
sie gefällt mir wirklich sehr.
bei ihr wird es auf jeden fall net so schnell gehen wie bei kletterin, denn skifahrerin ist gläubig katholisch. die ist ne ganz anständige.
am freitag gehen wir zusammen tennisspielen.
reiterin ist grad mit nem referat beschäftigt und kletterin meint, sie wäre momentan zu "gestresst".
egal. nun habe ich gelegenheit, skifahrerin besser kennenzulernen...
keine angst, wenn es mit denen nicht klappt (was es ja sowieso nicht :rofl: ) gibt's ja immer noch badminton, tauchen, streetfighting, volleyball, boxen wo man gute mädels abgreifen kann :professor:Zitat:
Zitat von Mr. Universum
Zitat:
Zitat von Mr. Universum
Irgendwie hat man nicht den eindruck als würdest du von interessanten frauen sondern von irgendwelchen tieren mit speziellen eigenschaften sprechen.
"der labrador" "der schäferhund" "der dackel"
"der dackel hatte heute keine lust auf spazieren gehen". "der labrador frisst gern".
"mit dem schäferhund gehe ich morgen auf den übungsplatz".
Guter Vergleich, er ist ja selber wie so ein Hündchen dass gerne das Stöckchen holt :D
Ich bin erstaunt, bei wievielen Frauen er gleichzeitig abblitzt.
Das kann auch nicht jeder :professor:Zitat:
Zitat von da_andi
Jemand sollte mal eine Exeltabelle anlegen, sonst verlieren wir noch den Überblick.
Ich befürchte das wird noch lange so weiter gehen T: