Nun muss ich noch schauen, dass sich der Abstand zwischen Drücken und Beugen vergrößert. :))
(Sind atm nur 10-15Kg im Max. :salook:)
Druckbare Version
Nun muss ich noch schauen, dass sich der Abstand zwischen Drücken und Beugen vergrößert. :))
(Sind atm nur 10-15Kg im Max. :salook:)
Hier glaub ich an um die 20kg.
Aber da bin ich selber kein gutes Beispiel. :sorg:
(115kg)
Naja ich kann dir aber mit Sicherheit sagen, dass es 80% aller Studiogänger ANDERSHERUM ist. :))
Ich seh extrem selten wen beugen, und dass es nur 1 Power Rack aber 5 Bänke im McFit gibt, sagt schon alles aus.
Meine Ziele haben ja nichts mit den Otto Normal Studiogängern zu tun. :professor:
Und die 80% waren jetzt einfach aus der Luft gegriffen, wahrscheinlich sinds sogar noch mehr. Sollte aber jetzt nicht als Rechtfertigung oder so hinhalten.
Oder das:
(Anhang)
Hey da bin ich ja schon Level 3 bei den Disziplinen, die ich auch konstant mache. :D
Dachte eigtl. dass ich bei Dips auch ganz gut bin, aber 0.75*Körpergewicht? Wär bei mir nen Dip mit >70Kg Zusatzgewicht. :soso: Auch bei den Klimmzügen gehen die Kollegen da ja gut ab.
Das so und so vom Körpergewicht finde ich immer am interessantesten. :professor:
Bei den Gewichtssachen schneide ich meistens auch nicht sooo schlecht ab. ;-)
Gut, die zweite Tabelle is schon etwas knackiger angesetzt. Da müsste ich fast 170 beugen um als advanced zu gelten. :D
Aber danke, hab mir die 2 Dinger mal abgespeichert. :professor: