Herr Kuhl-Män. Du bist der Letzte, dem es schaden würde, wenn er zu viel isst und ob du auf dem Sofa sitzt oder dich auf dem Rücken liegend durch die Wohnung robbst ist Erbsenzählerei.Zitat:
Zitat von Kuhl-Män
:nono:
Druckbare Version
Herr Kuhl-Män. Du bist der Letzte, dem es schaden würde, wenn er zu viel isst und ob du auf dem Sofa sitzt oder dich auf dem Rücken liegend durch die Wohnung robbst ist Erbsenzählerei.Zitat:
Zitat von Kuhl-Män
:nono:
Ja, ich weiß. Nur ist das halt manchmal nicht so leicht, hab mich aber da schon gebessert, d.h. ich esse genauso viel an einem faulen Tag wie im Alltag mit Bewegung. Früher hab ich dann extra weniger gegessen, jetzt aber nicht mehr. Hat mich nur mal intressiert, wie ihr das so macht.
wieviel?Zitat:
Zitat von Kuhl-Män
keine Ahnung!
kott drauf n was du an einem nicht-gammeltag so treibst.
Aber vergiss es. Es wird dich nicht weiterbringen.
Schau du nur, dass du genug zunimmst.
Über solche Sachen kannst du nachdenken wenn du n normales Gewict hast.
Hochwertige Nahrung ist für mich: Fleisch, Fisch, Käse, Milchprodukte, Nüsse, Öle, auch Butter und ganz besonder Obst, Gemüse und vorallem Eier mit Eigelb!
Ok, danke. Warum denkt ihr eigentlich, dass ich mein Ei ohne Eigelb essen würde? :D Hab ich noch nie gemacht, das Eigelb ist doch grad am leckersten.
So, werde jetzt erstmal zu Abendessen. Prost :bierle:
Weil das viele Ahnungslose so machen.Zitat:
Zitat von Kuhl-Män
Aus Ernährungstechnischer Sicht ist das Eigelb das beste!
Schön, dass du es isst
Also ich esse an einem Gammel-auf dem Sofa liegend-Tag fast mehr und vor allem ungesünder (Pizza, Chips) als an anderen Tagen, ausser ich will gerade abnehmen. Habe noch nie gemerkt, dass sich das irgendwie negativ auswirkt. Bei Fortgeschrittenen oder Übergewichtigen ist das wohl keine gute Idee, aber wenn man tendenziell zunehmen will oder mit seinem Gewicht zufrieden ist... was soll's. Ich möchte mir ja auch mal was gönnen:-)
@ Cailin: Glaub auch nicht, dass man durch 1 Tag mehr essen/weniger bewegen großartig zunimmt, das gleicht man ja auch wieder aus.
Was ich auch bei vielen bewundere, ist wie ihr das alles unter einen Hut bekommt. Training, Job, Freunde, Freundin/Frau, Familie... Mach mir ja jetzt schon Gedanken weil bald wieder Schulanfang hier in Hessen ist.
Doch. Kleinvieh macht auch Mist. -1. Lektion: BodybuildingZitat:
Zitat von Kuhl-Män
Man isst ja nicht gleich jeden Tag Kuchen etc...
Ansonsten kann man ja 'ne Extrarunde Cardio einlegen^^ Also ich würde mir selbst dann wenn ich normalgewichtig bin ab und zu mal was gönnen.
nach dem kcal frett zu urteilen sind die meisten hier magersüchtig :salook: