Da gings Dir wie mir! :bierle:Zitat:
Zitat von Sived
Aber 4 Klimmzüge bis unters Kinn (geh ich jetzt mal von aus), sind ja schon ordentlich, das schafft so mancher "Mann" nicht.
Druckbare Version
Da gings Dir wie mir! :bierle:Zitat:
Zitat von Sived
Aber 4 Klimmzüge bis unters Kinn (geh ich jetzt mal von aus), sind ja schon ordentlich, das schafft so mancher "Mann" nicht.
Traurig aber wahr! Und das sollte eigentlich jedem normalgewichtigen jungen Mann möglich sein ohne groß drauf hin zu arbeiten.
Neben gleich zwei KZ's wollte ich aber auch nicht trainieren :D Trainierst du für die hintere Schulter auch die rotatorenmanschette mit L-Flys? Hilft meistens enorm das Gelenk zu stabilisieren.
Grüße
hey, das mit den kratzern an der schulter hab ich auch immer. bei mir kommts von der beipresse. ich glaub/weiß, dass das davon kommt wenn man ziemlich viel gewicht aufleget und die polster schon spröde sind. dan drückt sich die haut da hinein (in die spröden stellen) wird abgequetscht und es entstehen diese blutunterlaufenen striche.
Hornhaut auf den Delts vom Frontbeugen ist viel cooler als solche Polsterwölfe :salook:
Habs mal wieder geschafft...und hab zwangsweise trainingsfrei. Hab mir wohl die Daumensehne überlastet und bekomme den Daumen nur noch unter Schmerzen eingeknickt. Schöner Mist...
denn mal gute genesung!:winke:Zitat:
Zitat von Bluesweetness123
Zitat von dennis2
Bandage drum und weiter gehts, Zugübungen gehen da doch noch! >)
immer das maximum rausholen :daumen:
Grundsätzlich trainiere ich auch immer weiter, aber ohne Daumen finde ich das ganze etwas schwachsinnig. Ich hab seit Monaten nie länger als 2 Tage trainingsfrei gehabt ich denke das wird mir jetzt nicht schaden :)