Ja, Wahnsinn! Ronny's erster Pro-Sieg. Ich hoffe, dies hinterläßt bleibenden Eindruck, damit er beim Olympia nicht wieder übersehen wird.Zitat:
Zitat von M.C.W.1
Ebenso eine fantastische Leistung für Vince Taylor im fortgeschrittenen Alter.
Druckbare Version
Ja, Wahnsinn! Ronny's erster Pro-Sieg. Ich hoffe, dies hinterläßt bleibenden Eindruck, damit er beim Olympia nicht wieder übersehen wird.Zitat:
Zitat von M.C.W.1
Ebenso eine fantastische Leistung für Vince Taylor im fortgeschrittenen Alter.
Gratulation an Ronnie
:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))Zitat:
Zitat von Creme Brulee
Ja sind wir den hier im Fun Forum! Lasst den Blödsinn :ausruf:
JA.. das dachte ich beim ersten Mal hinschauen auch! Ist aber nicht so!Zitat:
Zitat von gringo79
Meiner Meinung nach.. und alleine durch den extra vergleich von Musti und Branch.. könnte es sein das es da um den ersten und zweiten platz ging! Oder durch seinen Heimvorteil ist Lee ersten und der Vergleich ging um Platz 2&3!
In Sachen Proportion und Masse scheint mir Musti dem Branch überlegen zu sein! Und wegen der Härte kann es gut sein das Branch in Live Musti überlegen ist!
Bei Branch kann das nämlich täuschen.. weil er nicht der Typ ist für tiefe Muskulatur! Somit mehr mit der Plastischen Härte punktet! Das aber durch seine nicht gelungenen Bräune „nicht“ .(.auf den Bildern)… zu Vorschein kommt!
Und auf den Bilder.. bis auf die Rückansicht scheint mir unser Ronny den Lee in vielen Posen zu schlagen! Ich würde mal behaupten das Ronny in die Top 6 kommt, kommen sollte!
Am meisten hat mich Vince überrascht.. er bringt mir als einziger von den Top Leuten die richtige Härte.. auf die Bühne. Dünne Haut usw,, gefällt mir sehr gut!
Bin mal gespannt wie sich die Sache jetzt entwickelt!
DSG
Zitat:
Zitat von Creme Brulee
ja wie. was ist denn jetzt???`?
hat er jetzt gewonnen oder nciht????????
Ich hoffe, die Info war keine Ente!?Zitat:
Zitat von arnold50
hat jm bei getbig gepostet...bei den war auch schon branch sf champ...
First Place - Branch Warren
Second Place - Lee Priest
Third Place - Mustafa Mohammad
Fourth Place - Ronnie Rockel
Fifth Place - Vince Taylor
.
Sixth Place - Kris Dim
.
Seventh Place - Francis Benfatto
Eighth Place - Eddie Abbew
Having placed 13th at the recent San Francisco Pro, Eddie Abbew should be the likely eighth place finisher at the Australian Pro. To make 13th at the San Pro, Eddie had to first beat out 16 other competitors, including fellow Australian Pro challenger Neil Gardener and top Iron Man finisher Eryk Bui. Eddy has nice balanced physique and if he comes in shape, he should make eighth.
Bin mir aber nicht sicher!!!!
Also ich hab die Info aus nem anderen Forum ! Ich weiß jetzt nicht, ob ich den Link posten darf.
Zumindest würde dieses Ergebnis realistischer wirken, ja.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
(Auch wenn ich persönlich Warren den Bildern zufolge nicht unbedingt auf dem ersten Platz sehen würde.)
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
hast du das von bodybuilding.com ?? ich glaub es stimmt nicht. aber es gibt jezt eine prejudging gallery auf www.flexonline.com