Steroide sind nun mal gesundheitsgefährdend, das ist nun mal so. Viele Leute hier sehen das nicht ein, weil sie einfach abhängig von dem Zeugs und daher nicht mehr in der Lage sind, die Gefahren objektiv zu beurteilen
Druckbare Version
Steroide sind nun mal gesundheitsgefährdend, das ist nun mal so. Viele Leute hier sehen das nicht ein, weil sie einfach abhängig von dem Zeugs und daher nicht mehr in der Lage sind, die Gefahren objektiv zu beurteilen
Und wieder frage ich mich was schlimmer ist eine reisserische Reportage oder das Verleugnen hier im Forum.
Klar das mit dem Händeklatschen war plakativ und übertrieben. Die Tatsache, dass eine extreme Muskulatur nicht zu Ausdauerleistungen fähig ist bleibt allerdings.
Das merke ich sogar als Natural an mir selber, nachdem ich fleissig meine Beine mit Grundübungen im Hypertrophiebereich bearbeitet habe musste ich jetzt feststellen, dass meine Leistung beim Mountainbiken stark abnimmt. Die Beine brennen schneller, ich brauche mehr Pausen. Soweit nichts schlimmes aber eben eine Tatsache.
Oder seht euch mal einen Coleman für den Typen ist Cardio gehen auf dem Laufband.
Dass hier gewisse Dinge zugespitzt werden liegt in der Natur des Mediums, Frontal21 ist eben kein wissenschaftliches Dokumentationsformat sondern Infotainement. Gelogen war meines Wissens nach nichts, übertrieben vieles. Sich darüber aufzuregen ist allerdings ungefähr so sinnig als würde man sich über mangelnde Objektivität in der Bildzeitung beschweren.
Zitat:
Zitat von Eisenstreichler
hast du noch nie den beitrag über KILLERSPIELE auf frontal21 gesehen?
die sendung is müll