kennst du seinen Körper so gut oder warum bist du dir bei deinen Empfehlungen so sicher !?Zitat:
Zitat von shut
Denk mal drüber nach was du hier von dir gibst.
Druckbare Version
kennst du seinen Körper so gut oder warum bist du dir bei deinen Empfehlungen so sicher !?Zitat:
Zitat von shut
Denk mal drüber nach was du hier von dir gibst.
ich bin bestimmt kein hardgainer, sonst hätte ich vor 3-4 jahren keinen kf > 20 gehabt.
und weightgainer mag ich nicht, da ich zucker auch so pur essen kann ;) z.b. mit magerquark zusammen => lieber spar ich die kcal am zucker/weightgainer und setze sie für gute öle/fette, proteine und lange bzw. nach dem training kurze kh's ein.
trotzdem danke für deine postings.
ich glaub das is nen fake oder was meint ihr? :gruebel:
@shut
du siehst doch das keiner deiner aussagen in diesem forum befürwortet wird also kannste das eigentlich stecken lassen, da du mit solchen aussagen keine früchte ernten wirst
du sagtest doch vorhin er sollte "FRESSEN" warum soll er "FRESSEN" wenn er kein kalorienüberschuß braucht? :soso:
ich würd mal sagen "shut" up, ohne dich zu beleidigen, versteht sich ;)
ne ein fake ist er nicht, glaube ich.
ich halte ihn für einen anfänger......... :engel:
@moman
gut das du erkannt hast das der ganze gainer scheis.s nur aus zucker besteht. hatte schone sorgen du rennst gleich los und kaufst den mega mass müll
Tach hab noch Pics von mir mit 17 gefunden, also auch von einem Jahr
Gruß Michi
http://www.am-bulldog.de/Test/MyPics/bauch2.jpg
Aja und im Anhang ist auch noch eins...
erm - und nu? :zunge:
aber schmucker bauch.
Zitat:
Zitat von Supermike
wayne?
das ist moman`s thread, wie wärs wenn du, wenn du schon bilder posten willst, nen eigenen aufmachst? :axt: :kopfwand:
Da scheint jemand den falschen Thread erwischt zu haben. :soso:Zitat:
Zitat von MomAn
@MomAn: Sieht klasse aus, mach weiter so. Hoffentlich seh ich nach der Trainingszeit auch so aus :daumen:
@shut
Das geht ja mal genauso gut, bzw. besser ohne Weightgainer. Ausserdem brauch er kein riesiges kcal+Zitat:
1. brauch er einen Kalorienüberschuß um den gewünschten Masseaufbau
zu bewirken und da sind Weightgainer bestens.
Und stell doch lieber erstmal selbst Pics von dir rein, damit man sich ein Bild von dir Experten machen kann. Bevor man andere so stark kritisiert sollte man erstmal selbst was vorzuweisen haben.
Ich find deine Entwicklung auch ganz gut, bin aber halt noch nicht so angetan. :/ Die Defi haste echt gut hin bekommen und dann noch Masse nebenbei aufgebaut :daumen:
In meinen Augen bist du echt ein Perfektionist :)
Aber du hast noch was vor dir! Du siehst halt echt noch dünn aus, also hau rein und train weiter ;)
Ein Frage: Ist das echt ein 40'er? Mach mal Foto von dein Arm, dass will ich mal sehen
PS: Viel Glück für nächste Prüfung
ja, ist ein 40er (+- 0.3-0.5 je nach defi/tagesform/gesundheit)
[edit] hab nen komischen trizepsansatz :(