bis auf die frisur siehts top aus!
Druckbare Version
bis auf die frisur siehts top aus!
Hehe ja das nennt man gute Morgen Frisur :P grade Wach und Gel vom Vortag drin ;)
Noch 5 Tage :D heiße Phase , zufrieden " nein " aber auf der DM in 3 Wochen hoffentlich :P
Wie ordentlich abspecken , mein Gesicht ist nonmal rund :D der Bauch ist schon gut defniert und mit Adern überlaufen wo soll da noch Speck weg
Dachte ich eben bei der Miniaturansicht auch.Zitat:
Zitat von massagebaumann
Für das Foto könnte ich dir eine reinhauen...das ist unmoralisch! :axt:
Dicken Respekt, ich bin gespannt wie Du neben den anderen auf der Bühne aussiehst.
Und ich hab mal wieder die Bestätigung das ich noch mehr aufbauen muss. T:
Zitat:
Zitat von MaxiXL
:D hehe so muss das ich hab mir eben auch noch Chris Beyer angeguckt und gedacht ******* mano man da ist auch noch nen dicker Unterschied , aber der Weg ist das Ziel ;) , nur der Chris ist total vom Gesicht her gealtert nie gedacht das er noch 22 ist. :D
Arme jaa hmm , Lieblings Partie und soll ich dir sagen wie ich sie trainiere :P total quer Beet , aber alles im höhren Whd bereich so 12-15 whd , kurze Pausen und nicht zu schwer.Zitat:
Zitat von PKT
Ist Chris Beyer nicht der, der neben Tim Budesheim stand und den 2. Platz gemacht hat? :gruebel:Zitat:
Zitat von St1ft
Aber guck dir mal Kevin la Grutta, der ist auch top!
Zitat:
Zitat von MaxiXL
Ja genau , kenne alle drei , und finde alle drei Hammerhart , wäre für mich schon ne Ehre einfach neben denen auf der Bühne im Posedown zu stehn :P , auch wenn ich abstinke :zunge: und irgendwann dann besser bin :D :D