Wird ja nie wieder vorkommen. :troest:Zitat:
Zitat von TurgayK
Druckbare Version
Wird ja nie wieder vorkommen. :troest:Zitat:
Zitat von TurgayK
Zitat:
Zitat von TurgayK
Es steht ja jedem seine eigene pesönliche Meinung zu, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass du den selben Film geschaut haben sollst, den ich gesehen habe...
Mir ist der Hype egal, mir ist sogar im Endeffekt vollkommen egal, wer den Joker gespielt hat, ich find den Joker einfach nur extrem realistisch und dabei auch noch lustig. Klar strotzt der Film nicht durchgehend vor Logik, aber was will man auch erwarten, zurücklehnen und genießen ist hier angesagt, wer tiefere Bedeutungen in Filmen sucht, sollte sich nicht einen Batman-Film angucken und hinterher großspurig rummeckern, aber vielleicht ist das bei manch einem auch die einzige Chance einen Film anhand der Logik zu beurteilen...?
Was die Tante angeht, klar ist sie nicht gerade eine Augenweide, erinnert ein wenig an ein Eichhörnchen, aber als potthässlich würd ich sie bestimmt nicht bezeichnen...
Seh ich genauso.. :bierle:Zitat:
Zitat von nebukadneza
10/10 :))Zitat:
Zitat von Affe mit Waffe
der film war technisch perfekt,
leider aber ziemlich langweilig.
heath ledger war ok, aber mehr auch nicht.
vor allem nicht besonders furcherregend.
aber das lag nicht an ihm, sondern am drehbuch.
warum zum geier muss er sich am ende erklären?? das hat alles kaputt gemacht.
er stach nur aus zwei gründen heraus:
erstens war er der einzige in dem film, der ÜBERHAUPT schauspielern musste.
zweitens ist er tot.
wenn ihr mal wirklich einen bedrohlichen killer sehen wollt,
dessen motive man nicht versteht,
dann viel spass bei "no country for old men".
Ich schätze der Film wird jetzt gerne grade wegen dem Hype leichtfertig unterbewertet.
Mich hat der Actionfilm 2,5 Stunden (!) bei Laune gehalten, die zwei Wendungen in dem Film sind auch relativ gut aufgebaut, da gäbe es tausend schlechtere Beispiele.
Und die Rolle des Joker hätte man nicht besser spielen können, perfekter Spagat zwischen einem durchgeknallten Spinner und eiskaltem Killer.
Grade dieses Geschmatze gibt den ganzen den kleinen, ausgefeilten Tick den man bei dem grinsen haben sollte.
Ich bin sogar der Meinung das der Film vom Joker lebt, der Bösewicht stielt dem helden die Show. Gut das der Film nicht mal das Wort "Batman" im Titel trägt.
Alles in allem ganz ohne Zweifel einer der besten Filme der letzten paar Jahre.
Wer drüber meckert soll sich doch bitte die gesammelten Werke von Til Schweiger gönnen, dann können wir auch über schlechte Schauspieler reden.
Vielleicht haette er ja eine bessere Darstellerin abgegeben :loveyes: :auslach: :daumen:Zitat:
Zitat von karl malone
http://i94.photobucket.com/albums/l9...Hasselhoff.gif
http://img301.imageshack.us/img301/5...selhoffbj7.jpg
war i.O 8/10.