der weiss gar nix.Zitat:
Zitat von Grobar
der macht das einfach. weil es ihm spass macht und es in seiner natur liegt.
kann er nix für. null komma null methodik und null komma null überlegung.
das ist nur blinde wut + besessenheit + passion ( + skrupellosigkeit und ne grosse portion selbsthass).
der "erfolg" gibt ihm halt recht. bzw wer das härteste training (und das was man in seinem clips sieht ist die härteste belastung für sämtliche strukturen) überlebt hat recht.
trotzdem bleibt sowas für mich ne zirkusvorstellung zum staunen und schmunzeln. schau es mir liebend gerne an, aber das wars auch.
vor einem dorian würd ich bzw mache ich einen kniefall in bezug auf training/technik machen:ohmeister: .
zum einen weil er auf eine gewisse sichtweise noch viel härter trainiert ( korrekter ist immer härter) und weil er nach dem spruch "der kopf ist rund , damit das denken die richtung ändern kann" etwas geschafft hat, was nur wenige in der liga schafffen ....sich bzw seinen stil zu ändern, und das aus einsicht und aus smartem vorgehen ( und weil er halt die schnauze voll hatte von fürchterlichsten verletzungen). oder um es wie in einem rocky film zu zitieren "ein holhacker gegen einen fechter " bzw
dorians training sieht dagegen aus wie ein exakt eingesetztes laserinstrument bei einer herz op und warrens stil eher wie die arbeit eines metzgermeisters im schlachthof am ersten arbeitstag.
und wenn warren sich demnächst alles weggreisst, was voraussehbar ist, dann bezweifele ich , dass er als richtiger sich ewig treu bleibender macho ( und noch tausend floskeln über welche sich dieser typus trainierenden definieren) den quantensprung a la dorian schafft und auf korrekt umsteigt.
we will see
wenn.....dann hat er was erreicht
wenn nicht.....(und wenn alles heile bleibt und er immer und ewig so trainiert)
hat er einfach nur mehr glück als seine mitstreiter.
mehr aber auch nicht.
#popcorn