Wer sagt dir denn das er so schwabbelig aussieht?
Druckbare Version
Wer sagt dir denn das er so schwabbelig aussieht?
das schreit ja nach schönen vergleichsbilder von dem wettkampf :)
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=49942Zitat:
Zitat von Horus
Meine Güte ... warum kümmert sich jeder nicht um seine Form !
Ich wette der eine oder andere hat auch einen schwabbeligen Bauch, aber kommentieren tun sie hier wie die Weltmeister ! :sorg:
das strand-schwabbelbild is nach seiner damaligen herz-op entstanden und geistert seitdem durchs netz. grademal ca 2 jahre zuvor hatte er noch t3 in (für sein damaliges alter) topform gedreht. dann halt op mit bettliegepause... da ist so ein aussehen in dem alter völlig legitim.
auf neueren fotos, zb bei nem benefizgeradel in dünnem shirt, bzw auch an seinem (naja ok, auch lifting sei dank...) gesicht sieht man stets, dass er immer in form ist, ausser eben auf diesem einen bild welches im inet herumgeistert. denn das internet vergisst nie...
Zitat:
Zitat von hr hoa
Lifting glaube ich nicht, es sieht zumindest nicht danach aus, das was ich mal gehört habe, war Kinnverkleinerung und Schlupflieder...achja und das Diastema (Zahnlücke).
kein plan... ich denke mal, lifting und haaransatztransplantation gehört in hollywood so wie ne darmkrebsvorsorgeuntersuchung bei >50 zum standardprogramm?
kann mich auch irren ;)
Ich will dich mal in dem Alter sehen T:Zitat:
Zitat von SpargelJanusz
In einem anderen Forum warst du nur über ihn am ablästern und nanntest du ihn Arnold Schrumpfenegger, was kommt als nächstes von dir?Zitat:
Zitat von SpargelJanusz
Lol, das andere Forum dürfte "Muskelschmiede" sein. Ich lästere nicht nur, aber es ist mir nicht klar, wieso Arnold bei seiner Killergenetik und den angeblich täglichen Training nicht definierter ist; die Masse ist ja noch da, unübersehbar.Zitat:
Zitat von mumpe