Ach ja stimmt :troest:
Aber irgendwie schaut hier keiner mehr vorbei :crybaby:
Druckbare Version
Ach ja stimmt :troest:
Aber irgendwie schaut hier keiner mehr vorbei :crybaby:
Pappnasen? Tztztz... Shantali, wer geht denn so mit seinen Freunden um? :oje:Zitat:
Zitat von Shantali
Irgendwie beschleicht mich der Eindruck, dass sowohl der Thread hier als auch das Treffen wohl am Tropf des lebensfrohen Südens hängen. Wo sind sie denn, die Niedersachsen? Na? Na? Antwortet vielleicht mal EINER auf die Frage von Shantali, wer jetzt eigentlich noch kommt? Hä?
Langweiler! :evilzunge:
Am Schluss sind bei Niedersachsen-Forentreffen gerade mal Shantali und Masso als Eingeborene da und ansonsten nur süddeutsche Abgesandte zur Ehrenrettung des Forums.
Wollt ihr Nordlichter euch die Schmach wirklich geben?
;)
Niedersachsen kommen langsam, aber gewaltig, Goldstück :sasmokin:
Schätze aber mal, dass OliverGF als Threadsteller, alex13 (huhu!), Nepumuck usw. auch kommen, wenn möglich ;-)
Sie is auch schon wieder da :winke:
Ich würde mal im Oftopic und im BB allgemein noch einen Fred reinsetzten. Das hier war ne Dumme Idee von Ben :ratlos:
Hm, fand ich auch nicht so dolle. Aber na gut, die Meisten werden es mittlerweile wissen.Zitat:
Zitat von HomerS.
Wenn das Ben liest... oh, oh!Zitat:
Zitat von HomerS.
Aber vielleicht sollten wir einen Thread im OT starten. Thema "Niedersachsen im Winterschlaf - Hallo! Ihr verpasst euer Forentreffen!"
Mmmh, vielleicht ja. Ein paar Tage kann man ja noch abwarten...Zitat:
Zitat von Goldstück
Einige von uns könnten es ja in der Signatur mitaufnehmen. Dann macht es vielleicht eher die Runde ...
Werde gleich mit gutem Beispiel vorangehen ... ;-)
Werbung für euch Nordlichter? Hmmm... :gruebel:
Okay, bin dabei.
Aber nur, wenn wir überall - und ich meine ÜBERALL - unseren Wiesn-Virus reinsetzen dürfen, wenn wir wollen ;)
Dürft Ihr! ;-)
Bist Du denn auch dabei in Hildesheim, Goldstück?