Ja hast wohl Recht:respekt: ....aber Affären kommen für mich nicht in Frage....entweder fest oder gar nicht!Zitat:
Zitat von DrFreud
Druckbare Version
Ja hast wohl Recht:respekt: ....aber Affären kommen für mich nicht in Frage....entweder fest oder gar nicht!Zitat:
Zitat von DrFreud
Ihr wollt ein Foto sehen, ok bekommt Ihr.............
bin die in der Mitte:winke:
... bevor du keine Most Muscular mit nem Schild BBZähne hochhälst, glaubts dir eh keiner! :DZitat:
Zitat von josephine851
Zitat:
Zitat von Latto
Dann halt nicht...
Jetzt hab dich nicht so hab das Foto nicht gesehn... Zeig nochmal.Zitat:
Zitat von josephine851
stimmt... du bist ein Fag.Zitat:
Zitat von josephine851
Ach die in der Mitte...Zitat:
Zitat von josephine851
Ich bin der ganz vorne :sorg:
mal davon abgesehen, dass ich sie auch für die gretel halte (welches weib sieht man sonst so schnell so viele beiträge im Sonstigen ergattern?)
die josephine kann mit nem kerl nach 6 jahren schluss machen und das noch so kalt rüberbringen? Gefühlloses Stück :schreck:
Warum spammt hier ´ne Olle in meinem Thread rum? Ist die Wohnung schon geputzt? Ab mit dir.
Sooooooo. Hab mein Ding vorhin in ihre Fleischtulpe geprügelt. Glaube so haben wir noch nie gevögelt. Ich hab Muskelkater im Nacken und in den Waden. :gruebel:
Und dann meinte ich dass wir noch 2-3 Nächte getrennt schlafen sollten. Dann freut man sich umso mehr aufeinander. Hab mich ja auch wie ein Kleinkind gefreut als ich sie heut wieder gesehen hab. Hat sie natürlich nicht gemerkt weil ich cool wie Sau war. :rock:
du tier! :))
und hinterher gleich wieder nach hause geschickt? ab inne U5 und zurück nach hellersdorf oder wat?
ob das nicht zuviel strafe ist? die zähne-grundsätze behaupten ja, durch solche aktionen macht mann sich erst interessant bei den mädels...:ratlos: