1 kg trennt mich noch vom 2. kleinen gesteckten Ziel
So, wieder Zeit für eine kleine Berichterstattung ;)
Update vom 16.05.09
Gewicht = 111 kg >>>> Abnahme von 15 kg
Bauchumfang 114 cm >>>> Verringerung von 16 cm
KF-Anteil 28,1 % >>>> Verringerung von 9,1 %
Seit dem 02.05.09 wieder 1 kg reduziert und auch 1 cm vom Bauchumfang verloren ;)
Zur Abnahme:
Abnahme läuft weiterhin erfolgreich. In 14 Tagen wieder 1 kg weniger. Trotz 3x die Woche laufen habe ich meine Kalorien dementsprechend richtig angepasst. :professor:
Cardio:
Bin jetzt in der 3. Woche im Cardio Kurs dabei. Im Moment habe ich mich bereits auf eine 3/4 Stunde Laufen bzw. leichtes Jogging ohne Unterbrechung durchgearbeitet ;)
Ziel des Kurses ist es nach 12 Wochen eine Strecke von 90 min ohne Unterbrechung durchzulaufen. Wobei hier die Streckenlänge nicht maßgebend ist sonder das Durchhalten.
Training:
Trainiere weiterhin mit einem 3er Split.
Nur habe ich jetzt 3-4 Tage Pause zwischen den Einheiten. Bedingt durch das Cardio habe ich die Pausen etwas großzügiger gestaltet.
Trainiere aber jede Muskelgruppe 1x die Woche gesamt gesehen.
Nach wie vor kann ich meine Trainingsgewichte gut steigern. Also auch hier keine Krafteinbußen durch die Gewichtsabnahme.
Allgemein:
So, das wars mal wieder von mir. Bilder gibt es im Juni wieder. :zunge:
Hoffe das ich bis dann mein zweites kleines gestecktes Ziel von 110 kg erreichen werde. :evil:
Mein erstes großes gestecktes Ziel sind dann die 100 kg (bzw. 99 kg. Psychologisch sinnvoller :rofl: ). Aber bis dahin sind es noch ein paar Monate :D