Eben. Ich behaupte pauschal, eins gibts nicht ohne das Andere. Entweder es ist Druck da oder eben nicht.
TriStar
Druckbare Version
Eben. Ich behaupte pauschal, eins gibts nicht ohne das Andere. Entweder es ist Druck da oder eben nicht.
TriStar
ja schon verstanden herr dr.Zitat:
was ich dir banane damit sagen wollte: vllt hat dein "sexbeast" dir einfach nicht die wahrheit gesagt als sie abgestritten hat sich selbstbefriedigt zu haben.
aber warum sollte sie mich anlügen, das machen nur "verklemmte" mädels wollt ich damit sagen, is doch emnschlich..
meine ex hatt "das" auch nicht gemacht, aber sie war immer ganz horny, horny. außer sie hatt mich angelogen :D, aber wie schon erwähnt warum sollte sie...
Warum sollte sie die Wahrheit sagen?Zitat:
Zitat von stonie
"jeder Mensch lügt"
traurig aber wahr :daumen:
Also VOR dem Trauerspiel hatte ich mal eine, die ging total offen mit dem Thema Selbstbefriedigung um.
Die hat sich manchmal heimlich beim Fernsehschauen unter der Decke geil gemacht und ist dann ohne Vorwarnung über mich hergefallen :D
Hat was! Nicht immer, aber hin und wieder :rock:
nur weil sie gerne hart rangenommen wird heißt das nicht das sie sich nicht schämt zu mastaubieren.Zitat:
Zitat von stonie
hat mmn was mit der einstellung UND dem alter zu tun. ich finde es normal.. ;-)Zitat:
Zitat von Xcelent84
wenn sie ihren Fehler einsieht und sich in zukunft bessert, dann würd ich schon mal dran denken ihr noch ne chance zu geben. Sie weiß ja jetzt woran sie ist :) wenn sie sich nur die ersten paar wochen ins zeug legt und dann wieder alles beim alten ist, ok dann habt ihr's wenigstens versucht...Zitat:
Zitat von Xcelent84
"Walhalla machen" heißt lt Definition du rennst ihr hinterher...fällt ja hier flach :)
Was denn für einen Fehler?Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
Die Frau steht halt nicht auf Sex, er schon. Damit passt das auf Dauer nicht zusammen und Ende Banane.
TriStar
wenns in dor sexualidät ni basst, führt das über korz oda lang immor zu proplämen!
nimmt er sie zurück (was er ja nicht vorhat - sie macht sich nur sorgen wegen der leute vllt.), dann geht das theater in nem jahr wieder los. nur dass sie sich dann schon seit 9 monaten ekelt, wenn er wieder ankommt, nachdem er sich an ner axe werbung uffjegeilt hat.
naa guuut :ratlos: ...dacht halt ich schreib mal was anderes als "Schiess die alte ab!", "mach ihr nicht den Walhalla!", "Knallse nochmal und weg"
wobei das mit dem nochmal knallen eher flach fällt :bier: