hallo
klasse figur respekt dafür !
wie oft gehste denn trainieren ?
und welchen plan machste denn da ?
wäre klasse wenn du antworten würdest
mfg harald
Druckbare Version
hallo
klasse figur respekt dafür !
wie oft gehste denn trainieren ?
und welchen plan machste denn da ?
wäre klasse wenn du antworten würdest
mfg harald
@ All
Danke fürs Feedback!
Danke für die Einladung! Aber dieses Jahr bestimmt nicht. Ich muß noch Einiges an Fleisch draufpacken und Frauchen kann es betriebsbedingt nicht.Zitat:
Zitat von Schnulle85
Aber wir bleiben und treu und geben beim Training und allem, was dazu gehört, immer 100%!:-)
Zum Thema "Ernährung und Training" habe ich mich schon mal geäußert. Alles ist ganz einfach: Pendeldiät (5+1), 4-er oder 5-er Tr.split (1.Quadrizeps+Waden/2.Brust+Front und Seitliche Deltas/3.Rücken+Hintere Deltas+Schollenmuskel/4.Trizeps+Bizeps)
Wenn ich mich in Form bringe, kommen noch 3-4 Kardioeinheiten dazu (Crosstrainer+Laufband).
Vor den Fotoaufanahmen eine Woche 200gr Carbs am tag+ 1 mal Aufladen, letzte woche "vorm Termin" nur 100 gr Carbs am Tag (alle vorm Training)+2 Tage Aufladen mit ca 350 gr Carbs über den Tag verteilt+ Brennesselkapseln
Wir sind erst gestern aus dem Urlaub zurück. Waren an Garda- und Ledroseen in Italien.
Kein Fernsehen, kein PC, kein Handy! Viel-viel Sonne, frische Luft, wunderschöne Landschaften und Relaxen ohne Ende!
Es war einfach wunderbar!
Anbei ein paar Bilder :-)
Yeah, wie aus Marvel's "Vikinger vs. Römer" Comic! :daumen:
Schön mit bauchtasche, man muss ja auch alle Vorurteile bestätigen :D
Vier Reisepässe, Schlüsselbund, Brieftasche, Kugelschreiber, Pflegestift und Dose Kaugummi. Falls man mir ne bessere Alternative empfehlen kann, so bin ich ganz Ohr;-)Zitat:
Zitat von RumsDi
ja und? ist doch jetzt aber kein schlechtes vorurteil,oder? ..bzw. selbst schuld wer alles in seine hosentaschen stopftZitat:
Zitat von RumsDi
Dark Avenger: hast du DSG getroffen? er macht dort auch gerade urlaub http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_178.gif.
Da hast Du absolut Recht! Volle Hosentaschen nerven total.Zitat:
Zitat von Schnulle85
Nein, habe ich nicht. Ich wusste auch nicht, daß er dort Urlaub macht :)
Tada: Der Rucksack! http://www.jawoll.de/m/100000/227179...s-rucksack.jpg :ohmeister:Zitat:
Zitat von Dark Avenger
Wieso denn 4 Reisepässe, lässt man dich nur mit 2 durch? :))
Spaß bei Seite, sieht gut aus, aber das ist bei dir ja auch nichts neues! :daumen:
mit 30° macht sich das gar nicht gut. da läuft erstens die suppe auf dem rücken und zweitens verdeckt dieser die schöne schultermuskultaur und das v-kreuz :evil:Zitat:
Zitat von MaxiXL