Jow, was gibts neues Mr. U ?Zitat:
Zitat von asrail
Jow, was gibts neues Mr. U ?Zitat:
Zitat von asrail
Ich glaube der onaniert immer noch vor sich hin.Zitat:
Zitat von Unregistered
wer weiß, vllt hatte er ein erlebnisreiches wochenende und erzählt uns davon spätestens am dienstag in alles ausführlichkeit :)Zitat:
Zitat von Gummipuppe
Jelquen, geehrter Gekko!
Jelquen! :professor:
Heute tarnt man doch selbst das wixxxern unter dem Mantel der Wissenschaft. :lol:
Hey Buddy,Zitat:
Zitat von Britpump
was machen die Geschäfte. Hängst du immer noch am Telefon und versucht die kleinen Fische zu ködern?
Der Mr.U ist gewiss mit einer Sportonaniererin zusammen, die treten bald im Doppel bei der WM an.
hi fans!
es gibt gar mal wieder ne kleinigkeit zu berichten.
habe letzte nacht nen süßes mädel in ner disko kennengelernt und natürlich gleich mit erfolg ihre handynummer eingefordert.
werde sie wohl morgen oder übermorgen mal kontaktieren.
wirklich süß. 19 jahre, ca 175 cm, schlanker, wohlgeformter körper, dunkelblonde haare.
hatte sie nach ihrer sportart gefragt, weil es für mich offensichtlich schien, dass sie ihren körper trainiert. doch sie macht angeblich gar keinen sport! --> Gute Gene :professor:
sie macht grad ihr fachabi zu ende und dann beginnt sie ihre ausbildung zur krankenschwester.
ergo nenne ich sie hier nun "krankenschwester" :))
Ich find das toll wie du deine Liebschaften klassifizierst, aber ich schätze das macht man so, wenn man Alpha ist, um den Überblick zu behalten.
:-)
na lecker!Zitat:
Zitat von DerKlotz
die frage ist ja aber, was fürn mädel das war!
und wolltest du das oder sie überhaupt auch???
Die war natürlich nicht so hochpreisig datiert wie die Skifahrerin, die Krankenschwester, die Reiterin und jede andere, die dich in letzter Zeit nicht rangelassen hat.
das geht ja noch.
aber wie genau kams, dass sie dir ihre zunge in deinen hals schieben konnte?
bei mir ist sowas undenkbar. weil ich mich immer erst nach unten beugen muss, damit da jemand rankommt.
kletterin ging damals ja auch übelst ab. aber eben erst dann, nachdem ich auch wollte.