Brauche davon eh wieder einen Vorrat, also lass mal hören um wie viel man es erwerben kann?
Und mit dem Shop hat keiner ne Erfahrung gemacht? Bin bald schon auf dem trockenen
Druckbare Version
Brauche davon eh wieder einen Vorrat, also lass mal hören um wie viel man es erwerben kann?
Und mit dem Shop hat keiner ne Erfahrung gemacht? Bin bald schon auf dem trockenen
http://bodystore.de/7/de/artiklar/2-x-1kg-whey-100
Was sagt ihr hierzu? Scheint ein gutes Angebot zu sein, 2 KG für 28,95 € und die Werte finde ich auch super, 86 % Proteingehalt sind doch super. In der Beschreibung steht zudem, dass es nur Isolat enthält. Übersehe ich hier etwas oder ist es wirklich ein gutes Angebot?
falscher thread, hier gibts nur angebote!Zitat:
Zitat von Richy-1990
Für mich ist das schon ein Angebot, also 14€ für 1kg Isolat...
Das ist ein Angebot, gehört also folglich in den Sparfuchs-Thread. Was ist dein Problem?Zitat:
Zitat von turbo-d
Wurde zwar vor kurzem erst gepostet, aber gehört hier schon rein.
sorry dachte das jetzt eine produktdiskussion gestartet werden sollte, hab den angebotsaspekt übersehen! immer ruhig brauner :DZitat:
Zitat von Schlaganfall
p.s. das angebot wurde hier schon gepostet ist also demnach durchaus annehmbar.
Gibts grad gute Gutscheine für My Protein ? T:
Zitat:
Zitat von turbo-d
Habs nicht mehr ausgehalten und gleich 3 x 2 bestellt und plus dies und das, alles kauf 2 zahl eins, T-Shirt, Shaker, Facebook-Rabatt, versandkostenfrei, was will man mehr....(:o)
Wozu, wenn es einen Bulkpowders 10 Prozent Gutschein gibt: LAUNCH10Zitat:
Zitat von Mephist