Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich habe mal zwei Vergleichsbilder raus gesucht. Jetzt erkläre mir Unwissendem mal im Detail die unfassbare Frechheit...
...und bitte nicht zu sehr auf den Verletzungen rumreiten. Sonst waren diesbezüglich auch Dorian und der King bei ihren letzten Auftritten eine unfassbare Frechheit. Ich meine Dorian hatte auch deutliche Spuren und einen angerissenen Trizeps bei seinem letzten O und Ronnies eine Seite, ob von vorn oder von hinten hing komplett hinterher...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mal ehrlich, das einzig wirklich fundierte kommt hier von kmungo. Recht hast Du in vielen Punkten. Ich habe auch nie behauptet, dass Branch einen besseren Rücken hat als Cedric, Dex oder Justin. Obwohl der gute Justin nun auch nicht grad mit einem tiefen Latansatz gesegnet ist...;)
Aber eine Frechheit, wie von DWFan behauptet ist es auch nicht. Die Platzierung vor 2 der 3 Genannten evtl. ja. Aber der Rücken an sich!? Nein...
So Pawel, mal ein weiteres Bild zum Thema Waden. Vielleicht schaust Du Dir einfach mal ein paar mehr Bilder an, eh Du über so unbedarfte "Forenzuschauer" wie mich urteilst. Nur weil auf dem einen Bild die Wade zu dem Moment nicht angespannt ist, sollte man nicht so vorschnell urteilen...;) Nenne mir doch bitte mal einen der dort gezeigten Athleten mit besseren Waden...