auch wenn ich deine anderen beiträge hier teilweise sehr fragwürdig finde, diesmal hast du den nagel auf den kopf getroffen :salook:Zitat:
Zitat von teamengelbertz
Druckbare Version
auch wenn ich deine anderen beiträge hier teilweise sehr fragwürdig finde, diesmal hast du den nagel auf den kopf getroffen :salook:Zitat:
Zitat von teamengelbertz
und nun bitte wieder zum thema zurück!
BILDER HER! :zunge:
So hier gibt's nochmal das aus dem Schnappschus-Threat ;)
Größe: 1,98 m
Gewicht: 93 Kilo
Bei McFit seit 9 Monaten angemeldet. Vorher nur ein wenig zu Hause mit Hanteln und Liegestütz.
Hier ein Nackenbild.
Trainiere jetzt seit 2 Monaten meinen Nacken isoliert vom Rest.
Sorry für die schlechte Quali, Schnappschuss eben
Greetz,
Blizzard
Edit: Ich hänge noch ein Brustbild dran, ist aber mehr schlecht als recht.
Die rechte Brust sieht da etwas zerdrückt aus^^
Hier mal n paar Bilder von mir,
16 Jahre alt
185cm
momentan 91kg
Kraftdaten/TP/EP kommt auf Anfrage falls interesse herrscht
edit:
ich habe bisher nach volumen trainiert mit vielen GÜs , meint ihr es macht noch Sinn jetzt noch auf WKM umzusteigen?
danke für eure Antworten
seidseit.de
#popcorn #popcorn
Torgerz,perfekte ausgangsbedingung ;-) schöner alter + schönes gewicht..mach bloß weiter
danke danke held ^^
vllt noch jemand ne Meinung zu meiner Frage?
ob es sinnvoll wäre nach einem Jahr Training noch auf WKM zu wechseln?
naja 8 monate training
bitte um kritik
Zitat:
Zitat von WhiteBlizzard
kfa????????????
Weiß ich leider nicht. Hab (noch) keinen Caliper. Liegt allerdings bei Amazon schon im Warenkorb ;)Zitat:
Zitat von derchecker
Ich will auch
20 Jahre
2,5 Jahre training aber in den ersten 1,8 Jahren hatt sich nicht so viel getan irgendiwe, naja habe am Februar dann alles umgestellt und ne Massephase gemacht, Von 73 kg auf 82 hoch.
Links war ende August 2008, mitte Februar und die rechten zwei warn vor paar tagen
Posing ist gleich null, bitte um verständniss#spank
Ich weiß es für 2,5 jahre nicht so gut aber ich habe ja auch 1,8 Jahre Falsch trainirt, unglaublich aber war :shock: