Eben das Dymatize Elite Whey Geschmack Berry Blast getrunken.
30gr in Wasser.
Schmeckt gut, löst sich gut, ich bin zufrieden.
Druckbare Version
Eben das Dymatize Elite Whey Geschmack Berry Blast getrunken.
30gr in Wasser.
Schmeckt gut, löst sich gut, ich bin zufrieden.
Myprotein Whey Geschmacksrichtung: Chocolate Peanut Butter
Naja, es schmeckt nicht schlecht, sehr süß, sehr künstlich, aber ich glaub ich würds mir nicht nochmal bestellen, einfach weil es andere gibt, die leckerer sind. 6/10
Hab mir das Chocolate Peanut von Bulkpowders zum testen bestellt,bin gespannt ob das auch so schlecht schmeckt......
werd heut noch bescheid geben ^^
Nachtrag: Habe das Bulk powders Whey Isolat Chocolate Peanut mittlerweile getestet.
Ich mixte 35g Whey mit 200 ml Wasser,das Pulver wirkt etwas sandig/Körniger,löst sich aberproblemlos auf.
Vom Geschmack her, erinnert dieses Whey mich eher, an diese gelb verpackten Nougatnussriegel (mir fällt derN. nicht ein ^^)also der Erdnussgeschmack kommt sehr gut durch erinnert auch irgendwie an geröstete Mandeln, der Schokogeschmack kommt leicht nougatmässig rüber.
Von der Konsistenz her ist dieses Whey genau passend, auf keinen Fall zu flüssig,was mich bei 35g auf 200ml auch gewundert hätte....
Mit meiner Laktoseintollerants gabs auch keine Interferenzen!
Das Produkt,vorallem dieses nussige Röstaroma mit minimaler Bitternote wirken sehr Hunger dämpfend, wo ich bei anderen Geschmacksrichtungen eher das Gegenteil empfinde,da könnte immer wieder son shake runtergehen ^^
Nachtrag: Im Polsca-cake schmeckts auch blendend ! :P
Anhang 21070
;-)
habe mir von myprotein das impact whey geholt geschmack neutral , dazu flav drops, warum hab ich das nicht früher schon gemacht ,einfach nur gut:D
natürliche nahrungsmittel sind immer zu bevorzugen! jede art von künstlich hergestellten proteinpulver
ist ein nahrungsERGÄNZUNGSmittel! das sollte man bei aller liebe zu supplementen immer bedenken.
whey hat durchaus seine berechtigung, vor allem wenn es um die schnelle proteinversorgung nach dem
training geht, da kommt man mit steaks&eiern nicht weit :)
die grundlegenden mahlzeiten sollten aber aus natürlichen unverarbeiteten nahrungsmitteln bzw proteinquellen bestehen.