Ich schätze diesmal kommt eine schlimme Erkältung einige Stunden vor dem Wettkampf dazwischen.
Druckbare Version
Ich schätze diesmal kommt eine schlimme Erkältung einige Stunden vor dem Wettkampf dazwischen.
lets see the transformation start :rock:
Alle die hier über Dan lästern ohne die Hintergründe zu kennen und analysiert zu haben sollten sich einmal diesen Text genauestens durchlesen und darüber nachdenken:
Du hattest auch schon amüsantere Beiträge ..... :ratlos:Zitat:
Zitat von kyrillos
Hat er sicher
a) aus dem Online-Poesiealbum eines weiblichen Twilight-fan's - oder
b) aus Frezzenbuch rauskopiert... :sorg: :sorg:
Frage mich ehrlich gesagt warrm er sich die Quälerei überhaupt noch antut.
Mit den Armen ist er bei den Pros absolut nicht konkurrenzfähig. Da kann der
soviel trainieren wie er will. Und Arme sicher nicht seine einzige Schwäche im
Prozirkus.
Sein Wahrnehmungsbild ist total verzerrt. Er glaub wahrscheinlich, dass weil er ne Pro-Card hat, da müssen die Leute ihn genau so sehen wie einen ernstzunehmenden Athleten. Sonst hätte er ja die Karte nicht ;) Er hofft insgeheim vor dem Spiegel: "Also irgendwie sehen meine Arme, meine Brust und mein Rücken schmächtig aus... Hmmm aber dennoch bin ich muskulöser als die anderen hier im Studio. Cool! Ich glaube für die sehen meine Arme, meine Brust und mein Rücken echt riiiiiesig aus!!! ;-)" Und schon hast du den geborenen Profi!Zitat:
Zitat von BugsBunny69
Viel Glück Dan Hill. Das "Big" lass ich auf Profi Niveau mal weg.
:professor:Zitat:
Zitat von kunz
bei der komischen Trulla ist die Karriere doch schon vorprogrammiert. Die wird steil und endet im San Fernando Valley:evil:
:sorg: Sinniger Vergleich... Werd ich mir merken, sollte ich einmal wegen einer Staftat angeklagt werden oder wegen Geschwindigkeitsüberschreitung ein Bussgeld aufgrbummt bekommen..Zitat:
Zitat von kyrillos