Der Film ist aber immerhin auf Platz 2 bzw. 3 der meistgesehenen Filme derzeit in D.
Was gutes Verkaufen und viel Wind um nichts so alles bewirken kann.
Druckbare Version
Der Film ist aber immerhin auf Platz 2 bzw. 3 der meistgesehenen Filme derzeit in D.
Was gutes Verkaufen und viel Wind um nichts so alles bewirken kann.
Vor ein paar Jahren wäre noch Platz 1 drin gewesen klickZitat:
Zitat von Qubi
Wieviel früher meinst Du?Zitat:
Zitat von Gummipuppe
2-3 Jahren als der Ausländeranteil noch etwas höher war.Zitat:
Zitat von Qubi
Übergeil, ohne *****z. Bester Diss seit langem. Und nach dem Film auch zu offensichtlich war.Zitat:
Zitat von BigPascal
Was soll denn diese saudumme Tätowierung auf seinem -edit gewaltigen, massigen, riesen Arm edit- mit Ghetto drauf?
Der hat doch überhaupt keine Ahnung was ein Ghetto ist und wie es dort zugeht!!!! Weil er evtl. in einem Plattenbau aufgewachsen ist, hat das mit Ghetto nix zu tun. Der soll mal Urlaub in Rio, Harlem oder den Bronx machen, dann bekommt er einen Eindruck und merkt den Unterschied zu seinem Leben.
Was bildet sich dieser Typ überhaupt ein? Glaubt, dass er einer der harten ist, weil er in einer Hochhaussiedlung gewohnt hat, wo ein paar arbeitslos waren und ein paar seiner Freunde assozial. In D gibt es kein Ghetto, so wie der Herr das gerne haben würde!!!
Schön langsam geht er mir richtig auf die Nerven mit seinem Getue!
Da steht "Electro Ghetto", was ein Studioalbum von ihm ist, das 2004 veröffentlicht wurde.Zitat:
Zitat von Qubi
Und zum Thema "Ärmchen", sage ich nur: Wer im Glashaus sitzt.....
http://www.bbszene.de/board/attachme...7&d=1252189441
Touché :)) :))
Zitat:
Zitat von Qubi
Zitat:
Zitat von der extrem schlauen Wikipedia
Vom Rumheulen her, seid ihr ziemlich ebenbürtig.Zitat:
Zitat von Qubi
Ist das eigentlich dein Ernst, was du hier alles vom Stapel lässt? :balabala:Zitat:
Zitat von Qubi