Man, Junge. Das hab ich dir doch geschrieben. Machs so!! Nicht zu needy wirken!!! Ich verweise dich mal an die Experten.... HierZitat:
Zitat von brucenight
Druckbare Version
Man, Junge. Das hab ich dir doch geschrieben. Machs so!! Nicht zu needy wirken!!! Ich verweise dich mal an die Experten.... HierZitat:
Zitat von brucenight
Bin der weiße Ritter...Zitat:
Zitat von Das Shorty
er will nich son pua zeuch machen hatter gesacht.
aber das mit dem verzewifelt wirken, sollteste wirklich ma lassen.
raus an de frische luft, und mädels klar machen
Bin ich der einzige der genau weiß wie das ganze hier ablaufen wird? :-)
So wie sich das ganze liest, hat sie kein Interesse. Wie schon von anderen bemerkt, würde sie sich Zeit nehmen, wenn sie wirklich Interesse hätte.
Zu den ganzen Tipps: BESUCHE NIEMALS EINE FRAU OHNE VORANMELDUNG !!!! Ihr habt keine Ahnung, welch Vorbereitungs-Szenarien sich in der Wohnung einer Frau abspielen, wenn sich Besuch ankündigt. Erst wird die Wohnung gestylt, dann die Frau. Duschen, Beine rasieren, Frisur, Make Up, Klamotten. Bei mir klingelte auch mal einer, weil er "spontan in der Gegend war". Ich hasse sowas!! Es entstanden Minus-Punkte auf dem Konto, die kaum noch gut zu machen waren.
Der nächste Fehler: ständig SMSen schreiben oder chatten...... das ist alles quatsch. Es werden Stimmungen in Buchstaben interpretiert, die so nicht gemeint sind. Lieber mal anrufen und reden (aber bitte nicht täglich).
Retten kannst Du die Situation womöglich nur noch, wenn Du Dich überhaupt nicht mehr meldest. Mach nicht den Fehler und denke, Du mußt Dich ständig in Erinnerung rufen. Das nervt auf Dauer (klingt hart, ist aber leider so).
Sie ist eine Karrierefrau und viel gestresst? Richte Dates nicht nach ihrem Termin-Kalender. In ihrem Berufsleben tanzt auch nicht jeder nach ihrer Pfeife. Wie gesagt, wenn sie will, dann findet sie Zeit. Renn ihr aber nicht hinterher.
Jemals wieder so eine Frau wie sie finden..... es gibt nix besseres....... sorry, aber die kochen alle nur mit Wasser.
Punkt und Ende. Das trifft es ziemlich genau, also nächstes Thema...
Denke ich ja auch jetzt eher. Nur hatte sie den ursprünglichen Termin für das 2 Date auch abgesagt, weil sie viel zu tun hatte, jedoch haben wir das dann einfach verschoben... Time will tell... Wobei ich wirklich die Rosa-Brille fallen lassen habe... Na denn... Ich beende das jetzt mal, sonst komme ich heute zu gar nichts...
Geil wäre ja, wenn sich bei ihm die Alte meldet:
"Du, wir müssen uns unbedingt treffen! Ich muss mit dir reden!"
Dann juckelt er hin, strahlt wie son Schneekönig!
Und denn sagt die:
"Da du so verständnisvoll bist wollte ich dir von meinem
Problem erzählen!
Ich hab da einen kennengelernt, und letztens nach unserem Sex....Blablablablabla,
jedenfalls bin ich in ihn voll verknallt....Blablabla...!":)) :lol: :))
Mensch ich bräuchte auch mal den Rat der Szene denn ich zuckel jetzt demütigst zum TZentralen Prüfungsamt und muss denen klar machen dass ich das alles noch in der Regelstudienzeit beende, da ich sonst kein BaFöG mehr kriege und obdachlos werde!!!!!!!!
DAS sind Probleme Junge! Da kannste mal sehen in welcher weichherzigen Welt du noch lebst! Du mit deine Verliebtheit!
Jedoch, wenn ich obdachlos bin, kann ich immer noch mit meinem IPod mich vors Wohnheim stellen und über WLan zu BBSzene gelangen, was schließlich die Hauptsache ist! :professor:
Eijo, das hat ja nix mit PUA zu tun. Er soll halt nur mal sehen, dass es ein paar einfache Regeln gibt an die man sich halten muss.Zitat:
Zitat von Das Shorty
Das ist das Gleiche, wie wenn Leute hier isn Forum kommen und sagen, dass sie nen "gut trainierten Körper" haben wollen, aber sich nicht mit Training, Ernährung etc. auseinandersetzen wollen.
Entweder man macht was richtig, oder man lässt es bleiben :professor: