Wieviel Gramm wird denn in den Beuteln drin sein? Und was kostet denn das R.N.E. (falls ihr es schon wisst)?
Bin auf jeden Fall sehr gespannt und werde es auf jeden Fall testen...
Druckbare Version
Wieviel Gramm wird denn in den Beuteln drin sein? Und was kostet denn das R.N.E. (falls ihr es schon wisst)?
Bin auf jeden Fall sehr gespannt und werde es auf jeden Fall testen...
hi christian,
diese fragen habe ich schon beantwortet! es werden 60 portionen a 1,8gr also 108gr netto pro
beutel werden. der preis wird bei 49€ landen, somit habe ich mein ziel, pro portion unter 1€
zu bleiben, zur vollsten zufriedenhait erreicht :)
hier findest du nochmal die inhaltsstoffe. bin schon am suchen ob ich einen geeigneten dosierlöffel
finde der ca. hinhaut.
die extrakte werden am montag angeliefert, das logo ist in arbeit, eine vorabversion des etiketts bereits
fertig.
ab montag werde ich einige RNE prototypen an einige mitglieder verschicken :winke:
freu mich schon wie eine schneekönigin auf die ersten reviews!
Turbo,
kurze Frage. Wie sieht es mit dem Broussonetia Papyrifera Extract aus? Evtl neue News?
Finde es klasse, das du trotzdem weiterhin Pine+Diffusa+Special Bulks gesondert zum R.N.E. anbietest. Habe nämlich persönlich mit einer 500mg Diffusa Dosierung bessere Erfahrungen gemacht. So kann man sich immernoch die Stoffe Bulk lagern und selber alles pimpen.
Geiles Freitag der 13. Commercial Foto Turbo, haha ! ;)
montag kann ich mehr dazu sagen, das zeug muss speziell angefertigt werden da es kein gängiger extrakt ist.
ich befürchte das die mindestabnahmemenge meinen finanziellen rahmen sprengen wird :(
ja so macht es am meisten sinn! ich muss nicht ständig am produkt basteln sondern bring lieber ab und
an mal nen neuen guten extrakt an board so das dann jeder für sich entscheiden kann welchen er genau wie
in welcher form einsetzen möchte. flexibility @ it`s best ;)
Man ist gespannt auf das Stöffchen nach all den tollen Erfahrungen bisher :)
haha und ich erst!!!
zuschlagen leute!! mega rabattaktion ua auf pinebark v2!!
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...157695&page=46
zu den vorbestellungen und anmeldung zum newsletter gehts hier lang :)
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=157749
bilder sagen mehr als 1000 worte :evil:
Anhang 25248
die ersten samples gehen heute auf die reise...
philippalex, simme, tiger, carlo, alpha-mitch, Kemistry..