Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi Studio_ch
die Logik hinter - keiner ist natural versteh ich nicht.
Als Hobby-kraftsportler(ich hoffe das geht dann jetzt so durch :-) ) ist man meiner Ansicht nach natural, wenn man nichts nimmt wie Testo, tren ... und was weiss ich noch alles. Whey, BCAA und Booster ok. alles drüber hinaus -> nicht natural.
Aber was ich nach wie vor nicht verstehe warum muss man einen übelsten Brocken als Vorbild haben?
Ich mein wenn man einfach nur athletisch aussehen möchte und gern trainiert Kniebeugen und Kreuzheben eingeschlossen - darf man sich dann hier im Forum nicht aufhalten und nicht schreiben? Das ist doch quatsch - es ist ja auch nicht jeder der keine slamdunk wie Michael Jordan machen kann KEIN Basketballer oder? Bodybuilding heisst für viele einfach Körperformung und die Ziele sind individuell. Deshalb gute Sportler als Schande für die Sport zu bezeichnen ist irgendwie komisch. Wenn man als Fussballer eben nicht den Ronaldo (oder wie der Gockel heisst ) als Vorbild hat sondern einen aus der 2Liga dann ist das eben so und der 2Ligaspieler ist auch keine Schande für den Sport.
Und der Froning - ist der hier- 1,75- 92 Kilo (weiss nicht ob der ohne Stoff unterwegs ist) das ist ein Body den man anstreben kann und ggf auch erreichen kann mit vieeel Geduld. Bei Ronnie und co wird das schon schwieriger.
Anhang 29207