Wozu sollte man sich die Mühe machen herauszufinden was Frauen wollen?
Das ändert sich sowieso alle zwei Minuten!
Schischifusch....
Gruß
Dennis
Druckbare Version
Wozu sollte man sich die Mühe machen herauszufinden was Frauen wollen?
Das ändert sich sowieso alle zwei Minuten!
Schischifusch....
Gruß
Dennis
du sollst hier keine klischees bis zum geht-nicht-mehr dreschen. sachlich fundierte argumente genügen vollauf. :axt: :))
habe ich vorhin "papa" oder "vater" geschrieben ;)
egal. ich sage mal so.... ich mach mal ne Zeit auf Bohrmaschinentyp... schlimmer kanns einfach nich werden
das ganze gerede hier erinnert mich irgendwie an so ne folge von room raiders wo die tusse am ende zur überraschung aller(nicht wirklich) nicht den netten sensiblen typen mit dem tagebuch und den ähnlichen interessen genommen hat sondern den stripper dessen zimmer sie so *****zen fand.
joa, die folge war hammer!Zitat:
Zitat von pumpdatiron
@heinz:
du hast doch jetzt den totalen durchblick, hast alles durchschaut, hast alles verstanden.
wieso machst du dir jetzt nicht eine nach der anderen klar bzw. machst dir deine traumfrau klar?
weil ich ein theoretiker bin.
sobald ich ner braut gegenüberstehe, wirds bei mir feucht zwischen den beinen und ich werd rot. und dann bin ich einfach nur noch nett. (so'n hasssss)
außerdem ists deprimierend, wenn man das alles weiß und bei einem blick in den spiegel feststellt: verdammt du bist hässlich. die evolution wird an dir vorüberhasten und die ganzen schönen frauen mitnehmen.
das ist seufz der grund :sorg:
he silencio,
was ist denn ein bohrmaschinentyp?
gruß
brüll. oh, mann
auch wenn ich mich als primitiv oute: des is lustig
gruß