Zitat:
Zitat von Reeves
Zitat:
Zitat von Schraube
ein mann hat halt von vornherein meist weniger ansprüche an eine frau als andersherum bzw. diese sind zumeist eher oberflächlicher natur,wie in der liste zu sehen ist sprich, wenn frau gut aussieht und gut im bett ist ist der mann schonmal zu 60% zufrieden, der rest entfällt dann auf den charakter und das verhalten der frau ....
wohl kaum, wenn sie keinen gewissen bildungsgrad bzw. sozialen status (natürlich ist das nur allgemein betrachtet, wenn die anderen eigenschaften so überragend sind, ist de rest nicht soooo wichtig) hat ist sie uninteressant, nur ein ---pieeep--- verkauft sich unter seinem niveau
bzw. wenn ich mir deine liste so ansehe: saufende frauen, solariumgebräunte männer die einen kampfsport beherrschen MÜSSEN.... nun ja, nichts für ungut, aber das hört sich für mich wie die liste eines typischen (wie man meines wissens nach in deutschland zu sagen pflegt) "asis" an
wer lesen kann ist klar im vorteil...nirgends hab ich was davon geschrieben, daß ein mann einen kampfsport betreiben MUß, ich habe geschrieben in den augen der frau sollte er es tun bzw. es wäre halt nicht schlecht....O-ton einer bekannten: "wenn der mann boxt ist das auf jeden fall gut, denn da fühlt man sich als frau gleich sicherer"...was mann daraus macht bleibt ja ihm überlassen aber ist dir noch nie aufgefallen, daß z.b. kampfsportler oftmals hübsche damen an ihrer seite haben, obwohl ihre gesichter wie ein teller bunte knete aussehen ?!
ähm, saufende frauen....ja, wann warst du denn das letzte mal feiern ?? und damit gleich verbunden, guck dich mal inner disco um, fast nur noch gebräunte leute und die frauen sagen doch selbst, daß ihnen das besser gefällt, als ne kellerbräune.