achja, das ist nur min. Volumen bei mir!
Klimmzüge mache so wie du Ruhrgebiet ;)
Bauch ist leider falsch! Es aber min. 50 wdh's!
Ernährung:
200 kh
170 gr EW
10 gr F
~ 1500 kcal
Druckbare Version
achja, das ist nur min. Volumen bei mir!
Klimmzüge mache so wie du Ruhrgebiet ;)
Bauch ist leider falsch! Es aber min. 50 wdh's!
Ernährung:
200 kh
170 gr EW
10 gr F
~ 1500 kcal
werde die kcal jetzt auch nochmal runterfahren im nächsten zyklus auf 1700 kcal oder 1800, der gefrierschrank ist schon mit 12 mal putenbrustpackungen bestückt, für die ferien! heute kam das Bratspray endlich, braten ohne fett ;)
bullzeye kommst du mit so wenig fett klar? Würd lieber EW und Fett etwas höher, dafür KH evtl. runter, ist das shcon mit pre post workout nuri?
Beinbeuger liegt man auf der brust ja.
Probleme waren:
-ungenaue kcal zahl, weil wie gesgat das spray nicht da war das wird sich jetzt aber ändern ;)
-Rudern muss ich mit SZ machen, sonst aua unterarme, kriege ich probleme
-Kolimmzüge nicht sauber gemacht :sorg:
-starker MK nach den ersten 2 einheiten, training fiel schon schwer, nach steigerungen hab ich am nächsten taga uch meistens muskelkater :sorg:
-konnte bauch nicht machen, weil ich am ende immer dem übergeben nahe war...
- zu anfang leichte rotatoren probleme
- Überdosierung ECA an den ersten 2 tagen, daraus resultierten sehr starke kreislaufprobleme, wäre fast mal umgekippt :(
so, zum teil halt nur kleinigkeiten, aber habe daraus sicher gelernt! werde jetzt wohl mit dme volumen sogar noch etwas höher gehen. Jetzt müssten so 2 kilo ca. weg sein (sieht man auch), genaueres am mittwoch, da ist dann ja offizieles ende! und unterschätzt das training mal nicht falk, bin zwar in diesem nur hoch so auf 90 - 95 %, aber es wird doch schon unvorstellbar hart am ende, vor allem bei soviel übungen und Kniebeugen und KH in einer TE (nie wieder.....)
ne unterschätzen tu ich das schon nicht...........Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
hmm ich schätz mal so um die 2000 vielleicht etwas mehr!
also rudern mit der SZ komm ich irgendwie auch nicht klar, ich glaube ich bleib bei dem LH Rudern, mit der SZ ist es fast noch schlechter...
klimmzüge im untergriff!
hmm mich würd mal intressieren ob während dem 912HST auch 0,5 g / kg körpergewicht zucker reicht? weiss da jemand was zu?
also ich rechne mit 40g Zucker(also ca 0,5g je kg)
wird schon reichen da ich am Tag ja über 180g KH komme......)
Ruhrge`BeaT wieviele Klimmzüge schaffst du eigentlich einarmig?(obergriff)
(hab heute das erstmal versucht und auf anhieb mit recht und links je 1 hinbekommen ohne probleme und und wenn ich mich reichtig anstrennge könnte es woll noch etwas mehr werden......)
muuuh? du schaffst einarmige klimmzüge???? muuuuh
also ich schaff das oberste drittel von ganz unten aus, einarmig, danach ist feierabend!
will nicht sehen wie d die ausführst, irgendwo gab`s n thread dazu, um die einarmig zu schaffen musst du shcon so nen satzgewicht!!! von mindestens 50 haben!
wenn das stimmt respekt.
Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
so heute hab ich angefangen
und wie erwartet war es kaum aus zuhalten :)
na LH-Rudern/BD ging noch gut
bei KB und Wadenheben wurde mir leicht Schwindlig(wahrscheinlich hat das ECA angefangen zu wirken.....)
Shrugs ging wieder
bei Seitheben hab ich nicht auggepast und ein falsches Gewicht genommen
Military Press wurde mir schon wieder Schwindlig/+starke Überlkeit :kotz:
Klimmzuüge negativ/LS gings dann wieder gut....
der rest der übungen ging wieder.......
naja da man ja keine pausen macht sonder non stop trainiert kann auch daher die Schwindligkeit kommen.......(ich bin sonst gewöhnt immer 1-2 min pause nach jeden Satz zu machen......)
dann hab ich die wdh kürzen müssen bei Seitheben bin ich nun bei 15 bei Military prsse mach ich jetzt 20 genaus wie bei den Klimmzügen je 20
beim Bauch mach ich jetzt mehr wdh und bein jetzt bei ca 100
Traningsdauer: 2 stunden und 1 minute(bei 415 gesammt wdh)(davon 100wdh Bauch)
noch ne frage bei denn Klimzügen kann ich es doch so machen:
1negative und dann gleich ein LS(also aushängen bis man sich nicht mehr halten kann?)(Ruhrge`BeaT leider brauch ich doch ein stuhl um hoch zukommen..... :wein: )
so mal sehn wie es morgen geht......
(im monent ist mir aber immer noch speiübel........)
:oje:
würd ich nicht, weil du dein lat ja zumindest belastest durch das LS, will heießen wenn du beides nacheinander machst, hast du weniger power für die klimmzüge!
DIe klimmzüge würd eich auch sauber ausführen, sow wie von mir beschrieben oder startest du direktm it negativen?
haste direkt bei 80 % angefangen? Falls ja, vielleicht fürs nexte mal merken erst bei 50-70 % starten um "reinzukommen".
hehe die übelkeit und kreislaufbeschwerden sind am ersten tag ziemlich normal ;)
dann mal viel erfolg, bereichte ruhig täglich ;)
ps: du hast jez ferien?