kann man den mieten? :D
Druckbare Version
kann man den mieten? :D
Besser nicht. Ich hätte schon bei "light weight" lachen müssen und die Hantel weggeschmissen.:));)Zitat:
Zitat von FreierBenutzername
so.. da ich es nicht geschafft habe mein kreuzheben video kleiner zu machen stell ich halt dieses video vom brusttraining rein. butterfly..
wie man auch unschwer erkennen kann hab ich meine schulterverletzung noch nicht ganz auskuriert und habs auch zu spüren bekommen... nun ja..
http://www.youtube.com/watch?v=RyKm_B3SbTY
Zitat:
Zitat von krusch lee
ok.. habs verstandn.. jedoch punkt 4 macht mir probleme :)haha
na ja stimmt mit gewichten das nervt.. kenn ich nur allzu gut.. nur ich hab nicht mal halb so viel wie du :respekt:
Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
versteh mich nciht falsch... bekomms nicht in den falschen hals.. denn du bist sehr viel weiter als ich
aber sind eig 40 kg nicht "relativ" wenig? oder ist das eben wegen deiner schulterverletzung??
respekt für den lat.. hät ich gerne und die arme und.. usw :rock:
Zitat:
Zitat von Ragnarock
und wie haben deine klassenkameraden heute nun reagiert?oder dein lehrer?
er wurde höchstwahrscheinlich gelyncht und kann nun nichtmehr antworten :-)
Ich stelle mir gerade vor, wie ich an der Uni den Leuten in meinem Seminar vorführe, wie ich mit Unterwäsche trainiere.... :-0 absoluter "no go"
Wieso?? ;) ;)Zitat:
Zitat von dennis79
Naja, als Home-Gym'ler muss man halt erfinderisch sein ;)Zitat:
Zitat von Suck0r
"Light Weeeeight, buuuuuuddyyyyyyyyyyy!!!!" :))
hello. nene du versteh das schon net falsch. dafür bin ich a zu gemütliches gemüt :-)Zitat:
Zitat von dragstar88
naja wenig.. daheim auf dem gerät ist es ganz schön schwer muss ich sagen. im studio geht mehr auf den geräten. habs ausprobiert bei einem probetraining. daheim nehm ich auch beim beinstrecker 57,5 kg. im studio geht da einiges mehr. ist ein unterschied zwischen den geräten im studio und so einem zeugs daheim.
aber grundsätzlich wärs mir auch egal solange ich damit ein muskelwachstum erreiche.
ps.: meinen lat sieht man da ja gar nicht ;-)
aber danke für die netten worte!
mfg